Mission 1: Aufstand in Rio

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Missionsname: Aufstand in Rio (The Rio Insurrection)
Auftrag: 2034 in Rio, die Unzufriedenheit mit der GDI-Verwaltung ist beträchtlich. Um Kanes erneuten Aufstieg zu ermöglichen, muss ein Aufstand herbei!

M1-TheRioInsurrection.JPG


Ihr solltet schon in der Zeit, in der ihr die vier relativ schwach bewachten GDI Verwaltungsgebäude zerstört anfangen, eine große Armee aufzubauen. Nur so werdet ihr den massiven Angriffen direkt nach der Zerstörung des vierten Verwaltungsgebäudes ohne größere Schwierigkeiten standhalten können.

Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los :p
 
Am besten baut man bei den Verwaltungszentren eine Verteidigung aus Buggys und Nod-Mots auf. Danach rusht man mit einer zuvor aufgebauten Skorpionarmee zum Gegnerbauhof und hört sich das Winseln in der Videonachricht an , dann hat man gewonnen.
 
Scorpamree bauen dauert zu lang. Lieber gleich 60 Mots in Auftrag geben.
 
Ich hab den Bauhof mit 3 Elitebuggys auf Schwer gekillt, alle meine Mods sind down gegangen :D
 
Back
Top Bottom