META mit

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Allies in der Meta: ToD, dMn, RoA, SoED, DooM, SuN, OT, KDM, KDMsa und ekdf

wobei KDMsa OT und ekdf wings sind

nach 3 stündiger verhandlung ist es vollbracht wir sind in der stärksten meta in der ets geschichte ! ! !

der name ist im moment ehrengarde ( noch nich tsicher darüber wird morgen verhandelt)

alle anderen bündisse verfallen

Tod und Soed treten aus WoH aus



der grund dieser meta ist so :

WoH wird bald stark genug sein um -g-g- und eoe aus den weg zu räumen

wir die ehrengarde wollen eine regierung von WoH verhindern

wir wollten eine gigantische streitkraft entgegenstellen und somit WoH ein Kopf an Kopf rennen bieten

wo wir die chance haben zu gewinnen !

es wird ein forum sowie einen irc channel geben der nich tverpflichtend ist nur für die hcs ist es verpflichtend :)
wäre abern et wenn ihr ab und zu vorbeischaut

die irc channels und das forum soltlem orgen soweit sein

mehrere infos kommen noch morgen

ALSO JEDEN ANGRIFF AUF EINEN DIESER ALLIS EINSTELLEN !!!


weiters noch: SuN ist die stärkste alli in der meta und mit abstand auch die aktivste
vom schnitt her

also bitte macht uns keine schande :)
 
Last edited:
Na das klingt doch endlich mal gut ... muss ich mich ja richtig anstrengen *gg*
 
Hättest du nicht noch einen tag warten können
*grml*
schau mal was mir ent geht nur weil der Typ in der Meta ist verdammt naja neues ziel suchen
:D :D
Zeit 07:31:39 17.01.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (2:175:6) in 2:183:10 verloren
Nachricht Angreifer (2:175:6)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (2:183:10)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Keine Flugzeuge vorhanden


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 5 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 36425
Holzium 51
Wasser 7974
Sauerstoff 0
:lol :lol
 
Gut so

I muss mir jetzt au neue Ziele suchen.
Broad, wenn wir ne Regentschaft von Woh verhindern wollen, dürfen wir dann EoEler bzw. GGler angreifen?
Der Feind meines Feindes, ist mein Freund.
 
wir nenen die META God's denn vor diesem Namen hat jeder aber auch wirklich jeder Respekt.
 
God's?Ich habe gegen GoD's in GW gekämpft *g, und es war lustig allet zuklauen,..aber achne falsches Spiel

:cool
 
heisst das dass ich jez auch WoH members angreifen darf (soll) wäre sehr schön davon gibts ja jede menge
 
Das wuerde ich auch gerne mal wissen.

Ich fand, dass die Gods Assis waren - Respekt hatte ich vor denen ganz bestimmt keinen.
 
hmm ja ihr könnt g-g und eoe angreifen

auch woh members

nmur achtung es soltle net ausarten das SuN krieg beginnt und die meta mit in den krieg ziehen muss

das soltle alles diplomatisch gem8 werden

aber solange bei euren angriffen kein krieg entsteht köntn ihr attacken wnen ihr wollt

achja goethe <<< warn GoDler ^^
 
Das sollte ja auch kein persoenlicher Angriff sein. Das ist wie mit den Amerikanern: Als Nation sind sie die Hoelle, aber die einzelnen Individuen koennen durchaus echt nett sein ;) (Hoffentlich loese ich hiermit jetzt keine politische Diskussion aus...)
Ich mein ja auch nur, dass die Gods nunmal auch ne Menge Feinde hatten und manche dadurch schonmal aus Prinzip gegen uns waeren.
Ausserdem hat sich das mit dem Namen doch sowieso erledigt, oder!?
 
Goethe, wir sind doch alle alt genug, um unsre Eigene Meinung zu bilden und diese au it öffentlich kunt zu tun.
Mit dem Name is des doch eh wurscht, oder?
 
Back
Top Bottom