Menschen | Stromversorgung Grosse Fabrik

Joined
Nov 16, 2013
Messages
140
Points
0
Hallo :)

In diesem Guide möchte ich euch ein kleines Tutorial zur Stromversorgung der Grossen Fabrik zur Verfügung stellen.
Wer das Ziel hat, bei der Fraktion: Menschen, die Epic-Einheit ALPHA zu bauen, stößt schnell auf folgendes Problem....

"Die Grosse Fabrik, hat nach dem dran setzen der 4 Erweiterungen plötzlich keinen Strom mehr"

Im folgenden Video erkläre ich euch, warum und wie Ihr vorgehen solltet, um wieder Strom an die Grosse Fabrik zu bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=gFd6R3PXMGY


Anmerkung:
Da sich das Video von selbst erklärt (dieses mal habe ich es besprochen!) sollte ein schriftlicher Guide unnötig dazu sein.
Sollte dieser trotzdem gewünscht werden, schreibt es hier in den Thread einfach rein. Dann erstelle ich das auch gerne zusätzlich noch :):)
 
Last edited:
Back
Top Bottom