• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Member die uns Verlassen

Joined
Jul 10, 2010
Messages
223
Points
0
Wir trennen uns heute von Cusacki aus folgenden Grund,

Wir können und konnten dein Alter nicht nachweisen, sowie dein Verhalten im Ts entspricht nicht unseren Clanregeln.

Ich denke mal Du weisst warum du die Probezeit net überstanden hast,aber wir dulden sowas einfach nicht.

Für weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Aber ich denke mal du weisst selber warum du Gehst

alles
Gute weiterhin
 
Last edited:
Wir trennen un heute von Ufo_Klaus/Max

Aufgrund seiner provozierten Disconnects, die er fabriziert (siehe CNCBoards) werden wir uns heute von ihm trennen.

Er hatte heute seine Chance, sich zum verabredeten Termin zwischen 20:30-21Uhr zum Thema zu äussern, aber er hatte es nicht für nötig seine Chance zu nutzen.
Soweit gehen wir davon aus, dass auch kein Interesse seinerseits besteht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.



Da bei uns keine Cheater oder Falschspieler geduldet werden, wünsche ich ihm viel Spass bei der weiteren Suche.
 
Last edited:
Also zu Ufo_Klaus nochmal etwas genauer von mir. Er ist bereits auf www.cncboards.net als bestätigter Disconnecter eingetragen:

attachment.php


Er hat 3 Accounts mit insgesamt 250 Spielen wobei die Accounts eine Disconnect-Rate von:

Ufo_Klaus: 10,5 % Disconnects
noobslol: 20 % Disconnects (bei 3 Spielen !!)
Kackstelze91: 12,5 %

Auf Nachfrage vom Cheffe kam die Aussage, dass er es "damals" gemacht hat und heute nicht mehr. Der Eintrag von "damals" ist aber vom 17.08.2010 und auch seine DC Rate auf den jeweiligen Accounts spricht für sich.
 
Back
Top Bottom