Meldefred für Bots / Verstöße etc.

Er möchte es ja auch tun Phill, von daher denke ich nicht das er sich selber als ganz ganz arme Sau sieht. ;)

Von möchte kann nicht die Rede sein. Aber es hat einfach keinen Sinn mehr die zu bannen weil es unendlich viel sind und ich nicht unendlich Zeit und Lust habe.

- Skulli hat die nötigen Rechte um Bots zu killen.

Jepp thats right

- alles was Programmierung erfordert, ist leider nicht drin.

Awesombes beifuss!!!!!

- Nur Biografien abschalten ist nicht möglich, man kann nur die gesamte Profilbearbeitung deaktivieren (bzw. sie an ein Benutzerlevel binden).

Mach das, Level 2 bittttttttteeeeeee (von mir aus nur zu Testzwecken, wieviel Post braucht man für Level 2 :?)

- Wenn wir die Profilbearbeitung abschalten, werden die Bots ihr Zeug sicher woanders hin posten. Ich glaube nicht, dass die Bots alle nur darauf programmiert sind ihre Biografien zu füllen und dass es nur ein "Bug" ist aufgrund des derzeitigen Setups. Der positive Nebeneffekt ist, dass kein Bot mehr im Forum zu posten scheint, was die Hauptsache ist.
 
-------------------------------------------------------
 

Attachments

  • And_It's_Gone.png
    And_It's_Gone.png
    324.7 KB · Views: 1
Was da los, heut gar keine Spambots als neue User und Geburtstag und so :? Ist das Forum kaputt, oder hat die IG Metall für Spambots zum Streik aufgerufen :z
 
NICHT SO LAU.... nicht so laut
 
Ich melde einen uralten Doppelaccount:

Ich wäre wohl dabei, good old times :D Aktuell auch am Suchten von Halo Wars 2 - das kommt C&C schon ziemlich nahe.. nicht so wie Act of Aggression ;D

Huhu, hatte auch mal nen zweiten Nick im UF als "Jin" - mein ich, ist aber ne Weile her.
Tatsächlich war ich damals in ZH sehr Aktiv, bei -a51-, zu Ooe - Zeiten mit NoMerci und Dackel.
Soweit ich weiß, gabs sogar mal ein Top-Replay hier von mir gg. jmd. von Ooe :?

Ich glaube wir hatten auch mal gespielt, sofern ich mich erinnern kann, spieltest du meinst Stealth-General ;D

VG
Alex aka. Fairy

*PS: Zweites Profil gefunden - gibts ne Möglichkeit die zusammen zu legen?
 
Back
Top Bottom