• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

:::::.......Meinung.....:::::

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 24, 2003
Messages
85
Points
0
hi
*heul*:(( auf meinem forum ist so gut wie nie einer deshalb wollte ich vorschlagen,dass wir die beiden foren von *EL*,.Russe+R*usse zusammenschmeißen!!!wir haben ja auch ein clanbündnis deshalb wäre das doch nicht schlecht oder tragt hier mal eure meinung ein!!!
 
Also ich habe auch nichts da gegen,würde mich sogar freuen !!!

Ich werde mal ne mail an den admin texten !


mfg

mario
 
zusammenlegen

Hallo ihr alle

Ich finde es auch gut, wenn die Foren zusammengelegt werden, da El sowieso mehr bei uns ist.

:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp

mfg Martin
 
Ich auch

Bin zwar noch nicht lage dabei bin aber auch dafür!!! dann hätten
wir mehr beiträge:kek :kek :kek :kek :kek :kek
 
Mir ist das eigentlich Wurst!
Tut was Ihr für richtig haltet!


MFG FubuA
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom