• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meine Ws Games gegen Serpent 3-0

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
2 round
 

Attachments

  • Serpent game 1.rep
    37 KB · Views: 2
  • serpent game 2.rep
    17 KB · Views: 3
  • 3 game vs Serpent.rep
    20.8 KB · Views: 4
Alle drei Spiele zusammen gehen nicht einmal zehn Minuten. Usa vs China, Tox vs Air, Usa vs Laser, keins lohnt sich gesehen zu werden :(
 
is doch egal kassad ob die lohnenswert sind zu sehn, chekker musste halt seine proness hier abloaden um wiedermal bisschen anerkennung zu bekommen. klappt nur leider nicht so ganz :D
 
Das hier ist das Replay Forum, das ist dazu da, dass jemand Replays reinstellt. Nicht jedes kann mega gut sein, diese hier sind sogar schlecht aber dennoch tragen sie gleichzeitig die Information mit, dass checker 3:0 gewonnen hat und Ergebnisse aus der WS interessieren mich ;)
Es gibt auch keine Regel, wie gut Replays sein müssen, allerdings gibt es sowas wie UF Regeln und was zur Zeit im Replay Forum für Antworten kommen entsprechen diesen ganz und gar nicht (Beleidigung, Spam...).
Seid gewarnt, denn so geht das hier nicht weiter.
 
Wie Kassad schon beschrieb. Die Replays sind sehr kurzweilig. Aber es ist gut über die Ergebnisse informiert zu werden.

Was mich jetzt davon ab interessiert ist, warum du schon wieder aufgehört hast gegen die guten Spieler in clanwars zu spielen. Sowohl SiZe, KaRRo, RaGe als auch Excal sind momentan sehr aktiv. Gegen SiZe hast du in diesem Monat 2 Spiele gemacht, gegen RaGe 0, gegen KaRRo 0, obwohl er dich schon so häufig danach in der Lobby gefragt hat. Gegen Excal hast du 6 Spiele gemacht.

Also 8 Spiele gegen gute Spieler und 101 Spiele gegen durchschnittliche bis schlechte Spieler. Wie kommt das? Ich dachte dein Plan war es auch mal oben anzugreifen und dich mit besseren Spielern zu messen. Vor allem da du in diesem Monat der beste aktive deutsche 1v1 cw Spieler bist. Wäre doch schade dich nicht auch mit den anderen paar Topleuten zu messen. Und dass Karro dich dodgefighter nennen muss, ist zwar berechtigt aber doch auch nicht toll, oder? :p
 
ich war 1 woche inaktiv in clanwars,gestern hab ich wieder angefangen, ich werde gegen alle spielen außer Rage
 
btw hab ich mich letzten monat mit ihnen gemessen und hab gesehen das ich mithalten kann außerdem spiel ich jeden tag gegen hawky auf 1.06
 
checker sei mal ganz still.. du hast dich ja schon letztes jahr nicht auf die LAN getraut :D

oder hast du inzwischen haare am sack?
 
btw hab ich mich letzten monat mit ihnen gemessen und hab gesehen das ich mithalten kann außerdem spiel ich jeden tag gegen hawky auf 1.06
Wenn du Bussy bist, haste ganz gut gespielt. Hawky ist im Moment irgendwie zu gut für mich.
 
Back
Top Bottom