• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

meine replays (spec)

hier ist eine andere
air (=|) vs swg, but - war only humvee.md und rangers)
 

Attachments

  • humvee.rep
    44.2 KB · Views: 6
Dieses humvee gespamme ist einfach schon sooooooo alt o.O Aber schöner waste bei den Tanks :D
 
Dies. 1v1v1v1v11v1v1v1v11v1v11v Spiel. Ich bekam Nuke. Ich werde nicht genau sagen, was dorthin Fraktionen gab, aber keine "US" im Spiel war es nicht. Meine Hauptkonkurrenten gab das ganze Spiel Tox und Stealth. Es ist bemerkenswert - es "no ruls" war.
Das Spiel verfügt über:
- Ein Paar von Neulingen, wahrscheinlich
- Ein guter Ansturm (rush) nuke
- Eine Reihe von Verbesserungen (gen.promotions)
- Ein paar Nuklearwaffen, eine Menge von "Scud-Stürme"
- Nuke bekommt fast direkte aus dem Zusammenbruch der beiden Gegner, aber dank dem Diebstahl von Stealth-Technologie, an den Rändern der Karte versteckt
- Während die wichtigsten Kräfte, die auf der Karte im Kriegszustand mit einander im Kriegszustand, Nuke ruhig in allen Ecken der Karte wächst, geworden ein Stealth-nuklearen Verbesserungen
- Epic Entfernung Hauptgegner am Ende des Spiels wie "Hast du gedacht, ich ohne aus einem bestimmten Grund hier sich versteckt hielt? hier ist meine Hunderte von Quads und Buggys mit den Rissen"
:)
p.s. schlimmer als schlechte Beherrschung der englischen - nur eine schlechte Kenntnisse der deutschen Sprache .lol
 

Attachments

  • Stealth_Nuke_Rambo.rep
    422.9 KB · Views: 3
Back
Top Bottom