• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mein Zockprojekt - Let's Play Steamsammlung... ja, der mope tuts jetzt auch...

Ich schreibe Montag meinen letzten Versuch in Mathe und sitze hier und schaue Poney Vallee. Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren :ugly
 
Hallöchen Nachbar mope!

Darf man fragen warum du eigentlich aufgehört hast mit deinen Lets Plays?
Keine Zeit mehr? Familie? Work? Freizeit?
Oder keine Lust mehr?

Natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung, nur finds ichs leider etwas schade, hab dir gern zugesehen!
 
Hossa :D

keine Zeit :(
Wenn ich mal was zocke dann ist das im Zug zum Kunden mit meiner Switch. Nichtmal die Vive habe ich in den letzten 4 Wochen benutzt. Mich juckts tatsächlich in den Fingern, aber komplette Let's Plays dauern einfach viel zu lange.... Ich hab tatsächlich auch schon mal an ein anderes Konzept gedacht, bisschen mehr schneiden, weniger Longplay.

Vielleicht kommt irgendwann mal wieder was, aber das kann dauern :D
 
Ah - es lebt.

Cool, danke jedenfalls für die Rückmeldung :wub
 
Back
Top Bottom