• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mega Luck

BoOnSpoOn

Guest
Bitte schaut euch mal dieses Pic an :
Story : Wir haben ein 4 on 5 gegen T.R.V gemacht, be-S!Nc war die ganze Zeit immer 2 - 3 Kills besser als Ich. Als die ltzte Runde begann, war er 4 Kills über mir. Ic sagte so : Bleibt mal alle zurück, Ich will den noch überholen. Und das ist das Ergebnis : Ich hab\'s geschafft :P Mega Luck ^^

http://mouzbotz.mo.ohost.de/Nuke.JPG
 
xD Ich hab noch einen Account, allerdings VAC banned xD ^^ Sons würd ich dir en geben :P :P :P
 
bis wann denn ? ^^ meine is bis Juni/Juli gesperrt ...
 
wolt ihr mal ein clanwar machen in cs 1.6 kenne da welche die euch auseinandrnehmen black cats clan ist echt hart
 
Back
Top Bottom