Mecklan!!!

Joined
Jan 15, 2003
Messages
75
Points
0
Hio Zockerinnen und Zocker!

Hiermit möchten wir euch herzlichst zu unserer „Mecklan“ einladen!Sie findet am 16.05.2003 bis zum 18.05.2003 statt!
Die „Mecklan“ is allerdings erst am 18 und wir bitten euch eure Personalausweise mitzubringen, damit wir euer Alter überprüfen können!
Die „Mecklan“ findet in der Stadthalle - Ludwigslust statt (Christian-Ludwig-Straße).Wir werden Platz für ca. 100 Zocker haben und die weiblichen Gäste kommen natürlich umsonst rein .
Für seperate Schlafräume ist ebenfalls gesorgt.Ein Gatering-Service wird auch angeboten und die „Mecklan“ findet nicht weit vom Stadt-Zentrum statt.
Der Eintritt kostet 15€ pro Teilnehmer.

Mfg euer „Mecklan“-OrgaTeam
www.mecklan.de
:kek
 
Last edited:
klingt alles schön und gut,doch ich wohne in wien und 18 bin ich auch nicht.:((
 
Man das klingt gut.Ludwigslust ist auch nicht so sehr weit.Was wird alles gezockt?Ich hoffe doch nur ra2.
 
Naja,..gezockt wird das man sich so wünscht, da die lan ab 18 is dürfen wir ja auch alles spielen *hrhr*

Aber natürlich werden wir nicht in jedem spiel ein tournier machen *g :kek
 
Also wenn ihr ego shooter zockt,siehts bei mir sehr schlecht aus,weil ich keine habe.Das heisst aber nicht das ich noch kein MoHA oder cs gezockt habe.
 
ach schmarn, ne runde strategie is doch auch was feines,...und es wird ja auch ein warcraft III tournier geben :D

also anmelden, freunde mitbringen und die party kann beginnen :D
 
G0il Lulu is nur ne viertel std. Autofahrt von mir, 18 bin ich auch also ich bin dabei. :top
 
juuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu :kek

super, freun uns, hoffe doch das du ne menge freunde mitbringst! bitte :scared
 
lol LAN ab 18 ;)

in Österreich is es so, dass mann wenn eine LAN ab 18 ist und der Betreffende, dieses Alter noch nicht hat, mit der Unterschrift der Eltern kommen darf...
vorallem sind die Games die ihr da zoggt in Österreich alle ab 16 (cs etc)

ich sags ja immer österreich rulez. und die deutschen ham ja immer gesagt zum Thema erfurt: das war NUR so, weil der cs zoggte - man fand heraus das der kein inet hatte und auch kein cs lol
 
Tja, aber was können denn "die deutschen" dafür das ein paar politiker sone ideen haben?

achja, die MECKLAN vom 16.05.-18.05.2003 wird nun auch ab 16 möglich sein!!!!!!! mit zwar abgetrennten bereichen (gesetze) und nur ohne indizierte spiele, aber besser als nichts!
 
Back
Top Bottom