• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mechanische Tastatur

Ich fühle mit dir...

Red Switches nehme ich mal an? Ich habe gelernt damit halbwegs umzugehen, aber eine neue Tasta ist demnächst geplant, außer du hast eine Lösung für mich^^
 
Brown Switche.

Man munkelt, dass eine Reinigung hilft, vielleicht sind ja ein paar Härchen hinein gefallen.
Aber andere Leute sagen wiederum, dass man die Switches selber aus der Tasta herauslöten muss.

..und ich hasse löten. :(


Ich werds mal mit einer normalen Reinung machen.
Muss mal schauen, ob ich noch Garantie habe. Würde die dann einschicken.
Abner dann bin ich ohne Tastatur.


Echt grausam. Die Tasta auf meiner Arbeit ist seit vier Jahren top.
Vielleicht wechsle ich ja zu rubberdome.. :(
 
Back
Top Bottom