• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MAPS!!! anschauen downloaden und SELBER rein stellen!!!

Ich glaube dezi wollte wissen, ob das Grüße in den Gräben Tiberiumkrystalle sind, welche jedoch nur zum anschauen da sind, jedoch nicht zum einsammeln.
 
Ja man kann nur die Crystale sammeln die ich markiert habe. Der Rest ist nur deko.
 
Vorweg das sind 2 maps! Die sind beide gleich, außer das bei der map Blood_Gulch_2 GDI links ist und NOD rechts.
Bei der map Reverse_Blood_Gulch_2 ist GDI rechts und NOD links.

Map Beschreibung:

  • es gibt 6 blaue Cristale
  • Bau Punkte sind normal
  • Bau zeit 2 bis 3sec
  • die map ist klein

Ich habe sie wie jede map selbst getestet und macht verdammt viel spaß.

Vielen Dank an map Designer: sleepyarbiter
 
Last edited:
Hier schon mal vorab ein winziger Atmosphärischer Eindruck meiner neuen Map...
 
Last edited:
Etwas breiter könnte sie sein!
Damit auf so einer Brücke auch schöne Fights stattfinden können. Finde ich.

Die Texturen sehen Episch aus. Aber pass drauf auf, das du nicht zu viel rein schmeißt, sonst kann es passieren das das Game anfängt zu laggen bei Leuten mit weniger guten Pcs. :P
 
Hier mal ein kompletter Überblick meiner Bastelstunde...

Aber Uniqu3...bringst mich mit ´ner breiten Brücke grade auf ´ne gute Idee ;)
 
Last edited:
die hatte ich aus Speicherplatz gründen gelöscht, außerdem sind die eh nicht gut angekommen.
 
Back
Top Bottom