MAP: The Canyon by raw-invader

Joined
Jun 10, 2010
Messages
178
Points
0
2. Map "The Canyon" Finale Version für Mapcontest.

"Der Canyon"


Der Friedensvertrag zwischen der GDI und Nod ist ausgehandelt und in Kraft getreten!
Doch durch starke Atmosphärischen Störungen, konnte diese wichtige Information
nicht an alle Frontlinien der GDI und Nod übertragen werden.
Deshalb Kämpft die GDI und Nod immer noch verbittert um die Herrschaft in dem Panamerikanischen Canyon!
 

Attachments

  • Canyon preview1.jpg
    Canyon preview1.jpg
    295.3 KB · Views: 25
  • Canyon preview2.jpg
    Canyon preview2.jpg
    360.9 KB · Views: 12
  • Canyon preview3.jpg
    Canyon preview3.jpg
    331.1 KB · Views: 8
  • Canyon preview4.jpg
    Canyon preview4.jpg
    352.2 KB · Views: 8
  • Canyon preview5.jpg
    Canyon preview5.jpg
    325.5 KB · Views: 10
  • Canyon preview6.jpg
    Canyon preview6.jpg
    192.9 KB · Views: 6
  • Canyon preview7.jpg
    Canyon preview7.jpg
    187.1 KB · Views: 8
  • Canyon preview8.jpg
    Canyon preview8.jpg
    157.4 KB · Views: 9
  • The_CanyonV3.zip
    453.3 KB · Views: 22
Last edited:
-tkn1 ist näher an gdi dran als tkn 2 an nod
-in den tälern gibt es buggs siehe screens
-ein paar von den tälern sind nicht befahrbar siehe screen


MFG Cusacki

PS:
Ich kann die screens nicht hochladen keine ahnung wieso oO ???
 
Ich konnte deine Map nun auch einmal testen und habe hier eine paar Verbesserungsvorschläge:

Persönlich finde ich das die einzelnen Spawnzonen etwas zu schmal sind. Ich würde es besser finden wenn diese etwas breiter gemacht werden. Dazu würde ich die beiden Tankstationen weiter in die nähe der Basis verfrachten um so schneller zu techen.

Die Flugabwehrgeschütze an den Tiberium sollten durch Artilleriegeschütze ausgetauscht werden. So kann man etwas besser die eigene Seite verteidigen. Für ein besseres Spielgefühl würde ich evtl. vereinzelt Verseuchung durch das Tiberium einfügen...evtl. an Klippen oder ähnlichem. Der Wind hat mir persönlich sehr gut gefallen. Macht eine gute Stimmung beim spielen.

Die Traktorstrahlen Generatoren werden von der KI als Gegner angesehen und werden beschossen. Würde ich evtl. durch ein besetzbares Gebäude oder ein paar Texturen deiner Wahl austauschen. Weiter ist mir aufgefallen das TKN 1 und 2 zu nackt sind. Ich würde das ganze evtl. noch etwas auffrischen mit Gebäuden, Bäumen oder ähnlichen Sachen. Einfach das auch dort oben etwas ist was Stimmung macht. Desweiteren sind die einzelnen Spawnzonen ungleich. Nod ist weiter oben. Ich würde daher sagen pack nod etwas weiter nach unten oder die GDI höher.

Mein letzter Vorschlag wäre das du die "Balken" auf dem das "grüne" Tiberium ist etwas vergrößerst. Einfach deshalb wenn ein Gegner kommt das man weiterhin eine kleine Ausweichmöglichkeit hat.
 
@AnNo1935

Auch hier nochmals danke für dich detailierte Antwort :top

Hier die nach den Vorschlägen abgeänderte Version.
 
Last edited:
Achtung: enthält nen Virus der extremen art.
Dieser Virus setzt einen Proxy server sowie komplette sicherheits- und antiviren software ausser kraft setzt.

Auf keine fall öffnen oder speichern!
 
wieso lachflash??? man darf doch mal was nicht wissen
omg
raw-invader was tust du uns nur an??? oO
 
Hör bloß auf mir is jetzt schon schlecht :sick
...kann das jemand mal bitte Überprüfen???
Hab jetzt noch mal meine ganzen Anhänge gescannt...Norten sacht mir nix an!!!
 
also ich probier die neue version erst gar nicht bedank dich bei dj ^^
 
Hör bloß auf mir is jetzt schon schlecht :sick
...kann das jemand mal bitte Überprüfen???
Hab jetzt noch mal meine ganzen Anhänge gescannt...Norten sacht mir nix an!!!

Hier die Info zur Datei die sich installiert:
Ein angebliches anti viren program (exploit)
C:\Users\xxx\AppData\Local\oqsxxkpux\yxbroetssd.exe
 
das war der anfang des übels:
Anwendungspopup: Security Warning: Application cannot be executed. The file winrar.exe is infected.
Do you want to activate your antivirus software now?

Da hab ich auf nein geklickt, is aber egal was du klickst, sofort installiert sich eine application Antivirus-software die irgendwas scannt. Danach geht gar nix mehr. Beim reboot kommt sofort wenn er im Windows ist nen Bluescreen. Nur das deaktivieren der Startdatei in msconfig hilft.

Ich scanne gerade nochmal mein system aber letztendlich hat sich der exploit so tief eingenisstet dass ich nen snapshot restore machen muss. Zum glück habe ich erst vorgestern nen Image von allen platten gemacht
 
Jo wäre cool wollen die Map gerne spielen und wollen zur Vorsicht die Map über CnC 4 bekommen:) Da bleibt die ja Virus frei wenn es wirklich so sein sollte.

Cusacki was soll eigentlich dieser dreck mit
also ich probier die neue version erst gar nicht bedank dich bei dj ^^
das zeigt ein blödes und unreifes verhalten. Dj hat nur ein Problem geschildert was aufgetreten ist und da kann er wohl schlecht was dazu und das wird jetzt behoben, also daher einfahc mal ruhig sein, wenn man von nichts ne Ahnung hat;)
 
@raw scheint nich deine map zu sein, sondern das UF Forum, wenn Java 6 popup kommt dass es läd, dann sofort in Taskmanager und das beenden. Das ist der Virus der sich über das Temp verzeichniss installiert.

Bin raus hier
 
Back
Top Bottom