• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Map-Editor Fragen und Diskussionen

Na, da musst du aber die Ressourcenverteilung noch deutlich überdenken.... HFO ist eine Map in der es auf die Mitte ankommt. Bei deinem Entwurf seh ich da gerade mal 4 Derricks. Im Verhältnis zur Originalmap müssten dort so an die 50 sein :)
 
Danke fürs feedback!
Haben gestern schon 4 bis 5 spiele drauf gemacht^^ Gingen echt ab, da war man eigentlich von anfang an voll in action. Ich konnte die spawns net 1:1 vom Original übernehmen da es die balance net zulässt. Wir haben es zu fünft im Discord abgesprochen. und denken das es so eigentlich net schlecht ist.

BTW:
Finaler Layout steht, ich bin an der ästhetik und dem fein tuning dran =D
Publisht im Work shop ist es aber schon.

HPO.jpg


PS:
Backwater Brawl wurde auch aktualisiert.

bbrawl.PNG
 
Last edited:
xdo_schleimer.gif
 
Witzige und gut gelungene Karte :top, die durfte ich in den letzten beiden Tagen schon mal mit antesten.
Viel Zeit um umschauen gab es nicht, ging gleich gut zur Sache.
Wird die Karte automatisch aktualisiert ?
Kann mich an die Deko (Bäume, etc) nicht wirklich erinnern.
 
Heii danke :-)

ja wird sie, über den steam workshop.
Bin donnsertag 8 stunden dran gehockt und hab Bäum, Felsen und sonstige Dekos gesetzt. Und heute früh 1-2 Stunden die boden texturen. War ne zangen geburt mit dem Editor ^^
Hab diesmal im vergleich zu backwater brawl die Höhen mit Photoshop grob gezeichnet. und danach die runden und felsvorsprünge im editor verfeinert.

Als nächstes kommt entweder Sedona Pass (RA2), A path Beyond/Der Pfad ins Jenseits (RA1, ra2), Dead six (TW) oder Tanyas Übungsgelände^^
 
Back
Top Bottom