• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Map-Editor Fragen und Diskussionen

Werde ich mir nach der Arbeit auch mal ansehen
Hab bei meiner map dank euch auch viele Fehler gefunden
Will mich revanchieren
Macht auf jeden Fall erstmal n guten ersten Eindruck
Wie hast das mit der Schrift gemacht?
 
Besser gefragt was ist das für eine Schriftart wo hast die her. Photoshop kenn ich :P
 
Gib bei google einfach font search ein;)
 
Ja gut dachte vielleicht das mir jemand sagen kann welche der 10000 Schriftarten die ist die auf dem Bild zu sehen ist
Wollte nicht unbedingt Stunden damit verbringen die Schrift zu suchen
 
Es gibt Seiten die Fonts analysieren und die gesuchten font dann finden;)
 
Amerize Troll ihn nicht so

Poisonprince wart auf Vittel der sagt's dir dann :)
 
Wieso troll?!

Das war absolut ernst gemeint und ich benutze das auch selber oft, also was laberst?!
 
Ich würde vorschlagen wir machen ma ein Map contest! können wir ja auch im offiziellen 8BA Forum vorschlagen!?
 
Woah hier gehts ja ab ^^

die schrifft heisst "8BIT WONDER Nominal" musste einfach eine umrandung hinzufügen. also nix besonderes der schwirigste teil war das PNG unter 1 MB zu bekommen für den Workshop
 
Ich würde vorschlagen wir machen ma ein Map contest! können wir ja auch im offiziellen 8BA Forum vorschlagen!?

Ich glaube zuvor wäre ein How To Map ne gute Idee ;)

Woah hier gehts ja ab ^^

die schrifft heisst "8BIT WONDER Nominal" musste einfach eine umrandung hinzufügen. also nix besonderes der schwirigste teil war das PNG unter 1 MB zu bekommen für den Workshop

Naja im Zweifel kann man ja die Quali runter schrauben, is ja nur das Preview Bild :D
 
Woah hier gehts ja ab ^^

die schrifft heisst "8BIT WONDER Nominal" musste einfach eine umrandung hinzufügen. also nix besonderes der schwirigste teil war das PNG unter 1 MB zu bekommen für den Workshop

Dankeschön

PG_REN wird noch mal ein Video machen
Aber das was bei twitch zu Sehen war hat gut geholfen und zusätzlich sehr unterhaltsam

Edid hier ein vid vom kygo wie er je map macht
Fast forward
https://youtu.be/oOvjGgB09vU
 
Last edited:
Ich würde vorschlagen wir machen ma ein Map contest! können wir ja auch im offiziellen 8BA Forum vorschlagen!?

Das wurde schon unter den DEVs besprochen, irgendwelche monatlichen abstimmunen um Workshop Maps offiziel zu machen oder so (ähnlich wie bei CS:GO nehme ich mal an). Naja die idee wurde da einfach ausgesprochen, wie, wann und überheupt ist noch nicht bekannt.
 
Als richtiger contest? Nehmen die dann die maps offiziell in ihr Sortiment? Ja wenn die das eh geplant haben braucht man das nicht vorschlagen oder?
 
nix bestätigt nix dementiert ^^
Einfach abwarten das Spiel hat andere lücken die zuerst gefüllt werden müssen :D

Ich hoffe so sehr das heute neue MAps erscheinen seitens DEVs
Available: June 3
This game will unlock in approximately 3 hours

8BA Friday Hype
 
Bei deiner Map Vittel sieht man die äußeren 4 Ölvorkommen nich auf der Minimap - hab ich jetz schon n paar mal gesehen, die Minimap is anscheinend immer etwas kleiner als die echte Map
 
Bei deiner Map Vittel sieht man die äußeren 4 Ölvorkommen nich auf der Minimap - hab ich jetz schon n paar mal gesehen, die Minimap is anscheinend immer etwas kleiner als die echte Map

Ja das ist ein bug seitens Map-editor Petro muss das noch fixen die mini map skalliert nicht richtig ich hab beim Previewbild für die Lobby die Ölfelder mit so schwarzen flecken markiert. Mit etwas Phantasie kan man es erahnen^^
Ebenfalls gibts einen kleinen bug mit den höhen.
Wenn ihr gebäude platziert schaut das es entweder auf der höhe
-100, 0, 100 und 200 macht sonst siehts komisch aus wenn er Samler Öl pumpt.
 
Für die dies interessiert.

Hab mal aus jux angefangen ^^



Heck pixels over ^^

heckpixelsover.jpg

unknown.png


 
Last edited:
Back
Top Bottom