• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Manu fährt nach Marcel ...

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
ich werd in der ersten januar woche nach marcel / semi fahren! alle die mit wollen und ca auf meiner strecke sind geben mir hier bitte bescheid!

Ich fahre los in : Niedersachsen nähe bremen! richtung düsseldorf/dortmund!
 
hm.. kommste auch hannover vorbei?
nein Scherz
ich bin dann wen du dahin fährst mit meiner Freundin unterwegs
ein bischen entspannen usw.
viel spaß euch beiden dann
 
lol warum denkt ihr alle an das eine ?
Oo
kein wunder das ihr keine Freundinen findet
 
Last edited:
ich wünsch euch nur viel spaß, was is daran schlimm? :D
 
das ist doch gerade das beste^^:D
bin mir noch nicht sicher da ich am 2 januar arbeiten muß kann dir erst am sontag sagen da ich net weiß wie ich rest der woche arbeite:(
 
Last edited:
Wen dann sex mit Freundin und auf Männer stehe ich nicht
Frauen sind besser

:D
:)
;)
:D
 
Back
Top Bottom