• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

man man man !!!

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
wieder mal son typ den kein Arsch kennt....der sich nie blicken lässt seit 2 monaten und dann 1 tag bevor die ladder genullt wird den clan von rank 1 runterhaut !!!!

lol das lustige ist das erinnert mich irgendwie an Rene ;)
 
drum nehmt nur leute die ihr wirklich kennnt,denn ihr könnt ihm nicht anhängen,denn er war clanmitglied von euch,und hat euch net gehacked.
 
hättest du oder kevin verlroen,hättest auch so nen aufstand gemacht ?
 
lol das ist was ganz anderes.........wenn sich einer 2 monate net blicken lässt nie spielt und dann wenn der clan rank 1 ist (1 tag vor nullung) den clan runterspielt ist das net nice :P

aber ich glaube der wurde gehackt......
 
naja vermutungen sind nicht alles, er war im clan. also ich weiß wer bei mir im clan ist, und das solltet ihr auch wissen, denn ansonsten kann jeder depp rein.... und wer nicht spielt wird gekickt... naja egal nun ist Bo-om verdient rank1 :D

:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
stimmt genau wie penl$ rank 150 lol. nur im moment wieder rank18 oder so ;) .. habe bisschen mit meinem mate gespielt ;)
 
ist klar jetzt wo dieser gangsta ...wie hieß er noch gleich PENLSownz oder so nicht mehr bei euch ist gehts abwärts....... *hehe* ;)
 
hey Özzi DAS WAR DIESER CHEN DER DA GESPIELT HAT DEN WO ICH NET IN DEN CLAN LASSEN WOLLTE AHHHH ICH BRING DICH UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH SAGTE GLEI DER WILL NRU PUSHEN ABER DU NEIN VERTRAU MIR 1 MAL DER PUSHT NET ER IS GUT GLAUB MIR BLA BLA gott

ICH =I§RU()=)=($"§ "DICH UND "§)()$))§$") DEIN "§()$)"§$)("$())" MIT ()§"$())(($"§"§$)
 
lol... chen = big noooooooooooooooooob.
einer der schlechteste bekannten spieler die es gibt
 
xcl speieln net viel,ich hab mir auf cs was runtergeladen,heist XWISC ist ein 4ter server neben euro ami und pazifik server,heist xcl ladder,aber daweil ist keiner dort und ich weis net ob der gut ist...
 
Back
Top Bottom