• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MAl ne kruze frage

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 20, 2002
Messages
121
Points
0
Ich wollt ma fragen obs noch L-O-F3 gibt? Zogg seit langer zeit ma wieder Ts und hab aba schon bestimmt schon Jahr kein L-o-F3 memeber mehr gesehen!:shout :shout Ja hmmm das wars auch schon.
 
ja lof3 hab ich auch scho ewig kein mehr gesehen da gibts wahrscheinlich niemand mehr lol
 
doch einer namens mario ist ab und zu mit mit ein lof3 nick online

ich habe eher lange kein lof2 member mehr gesehen
 
lol, na so wie ich das sehe kommt auch jeder modmap noob in l-o-f also von dem her is das sch**** egal ^^
 
der clan is eh fast tot... un ich find leider doch net mehr so wirklich die zeit zu zocken! ändert sich aber sicherlich bald!
 
jo schreddy war aber in ts wie ich gesheen habe ^^ also naja wenn mal zeit hast dann schreib mir wegen games benny ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom