maifa hat cw gewonnen

Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
ja nach einem harten kampf zwischen mafia und ooe konnte mafia den 1. platz auf www.clanwars.cc erreichen.
Grund dafür war ein autoreport gegen [OoE]LoVe, der ooe -3101 punkte kostete :D
plan-B wurde 6., aber nur, weil in den letzten tagen nur noch 2 member wirklich aktiv gespielt haben o_O .

nun denn, ich mag beide clans nicht, aber ich hätte mich mehr bei ooe gefreut, weil es da nix besonderes ist zu gewinnen, die freuen sich ja bald gar nicht mehr über cw cup :) .

cw 4life, is viel aktiver und einfacher als esl :D :D :D

mfg plan-B|nExUs 19433 pts. 106 - 67, 61% - warrior rank 21 //EDIT: 20 :p, october
 
Last edited:
gg wp by all.... :D

plan-B -> 6., damit kann man wirklich zufrieden sein :)
warrior 14. ist auch in ordnung
 
Ich finds einfach nur gail das mafia gewonnen hat ihr hättet sehen sollen wie OoE die ganze zeit rum geheult hat und mafia des pushens beuschuldigt hat.
 
Yyaaaaaaaaaaa Die Ooe Spacken Hahahahahaha Muahahahahha Wiedermal Nix Geworden
 
also im 2on2 hat mafia net ein spiel gegen uns gewonnen. top 10 sein bedeutet nix andre clans wie die in top 10 haben sind besser. kommt halt nur drauf an wieviel man spielt.
 
Taktik010 said:
Yyaaaaaaaaaaa Die Ooe Spacken Hahahahahaha Muahahahahha Wiedermal Nix Geworden

Atom-Dito rofl .^^ lmao :D .lol

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ExCal der Spaaaaaaaaaack MuHaaaaaaaaaaaaaaaaaa,lmao rofl kartoffel :D
 
gLrank5.jpg


warrior rank 17 (wenn man den Pusher auf 16 wegdenkt, der zwar banned + deleted ist, aber noch auf seinem rank steht :o)
 
fsleGenDe said:
gLrank5.jpg


warrior rank 17 (wenn man den Pusher auf 16 wegdenkt, der zwar banned + deleted ist, aber noch auf seinem rank steht :o)

kewl dann bin ich ja doch top20 :D :D :D

muss schnell sig in cncreplays ändern muhahahaha
 
btw wieso [Nx]NaNtUkO? warst du irgendwann mal in [Nx], oder nur als Gag?
 
Hey Nantuko wollt ihr eine schönes NEws????Würd eeuch da hochloben aber wenn ihr nun bei NX seit dann werd ich es auf den gesammten Squad beziehen ;)
 
Silenter said:
wow nur cw owner hier gj @ feslegende und nantuko gg wp :D
u2 :D
Ghosttalker said:
wieso er nennt sich doch nexus!
@cncreplays meine ich ;)
Nantuko said:
bin für cw bei Nx ab diesen monat :)
ah gj

Ich habe auch schon überlegt, ob ich für [Nx] spiele, hatte auch Anfragen von einigen anderen Clans, aber habe mich letztendlich doch für einen ganz anderen Clan entschieden :D

btw sorry übrigens, dass ihr nur 6ter geworden seit :o Wir wollten euch eigentlich nicht mehr einholen, aber dann hat -MaFiA gegen HFD verloren omfg -.-, womit sie an uns vorbei waren und wir dann auch an euch vorbei mussten, um top 5 zu bleiben :/
 
ihr schweine.......


ne also ich bin mit 6. absolut zufrieden, als ich samstag abend angefangen hab zu spieln warn wir 13.... ausserdem warn wir nur zu zweit... :)

Ich habe auch schon überlegt, ob ich für [Nx] spiele, hatte auch Anfragen von einigen anderen Clans, aber habe mich letztendlich doch für einen ganz anderen Clan entschieden

OoE oder was?
ne scherz sachs mir aber bitte mal, wenndes hier nicht öffentlich posten wills schick pm oder so ^^
btw bin auch bei Nx wie du dir sicher denken kannst :D
 
Back
Top Bottom