• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Machts gut

Status
Not open for further replies.

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Hi Leutz

ein paar von euch haben sicher schon gemerkt das ich in letzter zeit so gut wie nie on war. Für die die es wissen wollen ich war sehr :sick .
Ausserdem bin ich gerade frisch verliebt und kann eh an nichts anderes mehr denken als an... na ihr wisst schon:kek
Und meine zeit vor dem PC zu verbringen ist im moment das letzte was ich im sinn habe. viel eher geniesse ich jetzt mein real life in vollen zügen:)

Was eine schöne zeit mit euch. man sieht sich:)

cu&hf

Andreas
 
kommst du irgendwann mal wieder ? O_o ?

das kannst ja wohl nicht einfach so machen du sau

ich werd sowieso gezwungen auf rl umzusteigen und es is mir eigentlich scheis egal

im prinzip is doch alles scheis egal

cu andi bis bald hoff ich^^
 
lol was heißt das jetzt??

machts gut??
das klingt so nach: ich wünsche euch ein schönes leben und sehe euch nie wieder :)

naja hf mit deiner freundin ^^
und vorsichtig sein@ anai : )))
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*sniff*
das find ich jetzt aber ganz gemein von dir :((

lässt mich einfach allein

was wird jetzt aus dem super :fight clan?

willst einfach pausieren?

aber du kommst sicher wieder....oder?

so eine phase haben wir doch alle mal :D

sehen uns sicher mal wieder im icq (falls du dich wiedermal dazu entschliesst an den pc zu sitzen)

gl&hf in der näheren zukunft
 
yeah. gj andi. machs gut und hab ne schöne zeit. aber zu generals musst schon mal kommen

:)
 
Hi Andi ;)

wünsch dir viel Spass und Glück bei deinem neuem Liebesglück

und auch ansonsten alles gute noch fürs weiter Leben ;)

wäre auch scho lange nimma so oft im Netz, wenn ich net

Sascha hätte *gg* ( Liebe dich mein Engel :knuddel :kuss )

*knuddel den Andi mal*

Tine
 
was heisst da alles gute fürs weitere leben?? :eek is ja ned so dass wir andi jetzt nie mehr wieder sehn.

hey andi. im sommer komm ich dich mal besuchen. dann gehn wir mal ein bier trinken ;) :suff

naja vielleicht auch 2. oder 20 ^^
 
Roman es kann soviel passieren während er ne Pause macht,

wer weiss vielleicht komm ich dann nimma on oder keine Ahnung

(weil ich dann scho bei meim Schatzi wohn *rot werd* gell

Schatz *gg* :knuddel)

 
mir gehts fast gleich wie andi bin auch selten on naja ich versuch mein bestes aber is warscheinlich auch ziemlich mein letzter monat denn ich wenigstens noch mit rank 1 abschliesen möchte *malsohoff*
 
oki cu ice

hättest wenigstens mal ins liga forum posten können das du die mücke machst

aber egal

kann man verstehen wenns um frauen geht:)
 
heh inzwischen isser ja wieder da oder schaut wenigstens sometimes vorbei gj :top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom