• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

M@GICZ Rang 1 -->Jan. 2003

Joined
Jul 29, 2001
Messages
290
Points
0
Erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben ( Cozo, Tommi, Tomislav, Jochen, Dennis, Bati).
Ist ja schon fast unglaublich, wie oft wir das geschafft haben.
Und einfach war es nicht, aber Hut ab Jungs, das war richtig geil
:smokin
 
Ja, war diesmal echt ein spannendes Rennen

Hier der Screen =))
rank1.jpg
 
Und die big points am Ende kamen wieder mal von Dir
so
SPECIAL CONGRATS @ Mikel da Owna:alien
 
Tommi war sicher auch eine sehr große Hilfe was die "big points" betrifft, vor allem in Sachen 2on2....
 
die letzten points, also die big points, im 1vs1 kamen von Dir, was die Leistung der anderen nicht schmälern soll, im Gegenteil. Aba so wars halt(schon immer) Du kleiner Dunepatrolnewb hahahahahahahaha:smokin
 
Jaja rang 1.
Und das, obwohl ich nicht da war.
Kaum zu glauben aber Wahr. Nene Jungs das hab ihr schon klasse gemacht ich hoffe ja das ich auch bald mal wieder I-net habe. Ich bekomme schon entzugserscheinungen :(( .Wollt nur mal euch zum 1. Platz gratulieren.
Ist ja klar wer nächsten Monat den 1. macht oder?
And never forget:
SPHYNX rulez... and that 4 ever
 
ja newb SPHYNX rules 4 ever aber
Du fehlst in der story, sieh zu, dass alles klappt mit Internet &co. ;)
 
Back
Top Bottom