• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[LOTV] Contest: Beendet die Kampagne auf Brutal

Wie einfach halt die "letzte" Mission ist wenn man die richtige Unit baut... Ich Pfosten :wand
So und jetz Rückwärts die Kampagne Brutalisieren :D
 
Mhhhhh Rückwärts Brutalisieren :wub

______________

Wie schaut denn nun der optimale Deathball in der Kampagne aus? Hab bisher immer die Einheit gemasst, die man neu dazubekommt und bin damit nicht so schelht gefahren.
 
Mhhhhh Rückwärts Brutalisieren :wub

______________

Wie schaut denn nun der optimale Deathball in der Kampagne aus? Hab bisher immer die Einheit gemasst, die man neu dazubekommt und bin damit nicht so schelht gefahren.

Carrier mit dem self repair sind mega broken aber eig isses egal ich hab fast alles mit blink stalkern den attackboost sentries und den taldarim immortals gemacht.
Auch broken sind die Zealots mit der Fähigkeit respawn in Kombination mit dem 5 Sek unverwundbar bei tödlichem Schaden. Das procct bei denen halt einfach 2mal was die unnormal tanky macht.

Was habt ihr eig für Fähigkeiten beim Spear of Adun verwendet ?
Ich hatte immer Pylon warpin (weil keine energie kostet :P) die stun ability (mega broken) automatisch vespene sammeln (man hat viel zuwenig income meistens) als andere passive die unsterblichkeit für 5 sek (broken :P) und halt timestop + overshield die fähigkeit die allem 200schilde gibt (unnormal gut)
 
Ich hab immer Purifier Zealot, Dragooner, Purifier Sentry, Nerazim Immortal, normale Collossus und Nerazim Voidrays genutzt.

Auf den Spear of Adun hab ich Timestop und den verstärkten Laser inflationär genutzt und den Warp Pylon.
 
Last edited:
DT mit Respwan und 5 Sek unsterblich, reist man im Grunde jede Base mit ein.
Später mass Void Ray´s Taldarim, die bretzeln einfach alles weg mim Kettenlaser^^
Am Schluss Carrier mit rep, hab ich lange unterschätzt wie hart die abgehen - speziell mit Lebensfunke.

Schiff, hängt vom Solarit ab^^ Pylon / Pylon mit Trupps - Solarlanze, Auto Gas, Unverwundbar, Destruktor.
Wobei Robo Drop und Auszeit auch was für sich haben :D
 
Hm ... hab gestern recht viel Dark-Archons gebaut ... gegen Zerg kaum zu gebrauchen, aber gegen Toss oder Terra echt gut.

Geht um die Mission wo man


den einen TalDarim Typen bei seinem Zweikampf unterstüzen muss


Quasie Mind-Control für immer ... hatte gegen Ende hin rund 250/200 Army-Supply
 
Naja is nich umsonst n Strategiespiel, schon bezeichnend das man nicht mehr daran gewöhnt ist je nach Mission eine passende Einheitenkomposition zu wählen :D

Wobei ich die auch die Mitte getowert hab + bisschen Fußvolk und den Rest mit unsterblichen DT geplättet hab ^^
 
Durch die Serverwartung hats bei mir mein Archiv zerschossen. Hab überall kein Solarit mehr. Das machts auf Brutal nun ja... doch recht interessanter. Ist wohl laut Forum auch unter Known Issues. Ganz toll. Dann setz ich jetzt erstmal aus.
 
Naja du könntest auch schnell auf Morderat durchhoppeln und dann wieder mim Archiv arbeiten, bin mal gespannt ob mein Zeug noch da ist....
 
Boah näää. Die Missionen jetzt zum vierten mal zu Spielen da fehlt echt die Motivation :D. Ich warte bisn Patch kommt der das wieder behebt - hoffentlich. Der Contest hat ja Open End ^^
 
Schau mal nach, ich hab jedenfalls noch alles, liegt evtl daran das ich nen pre Patch Save gestartet hab.
 
So ihr Schweine jetz bin ich auch im Brutalen Club :D


[spoil="Ratet mal was ich mir bis zum Schluss aufgehoben habe^^ "]
bc614c78b2b3d17fc03955244c462be2.d67199259e19016a0184703934c9cc6b.jpeg
[/spoil]
 
Last edited:
So - ich denke mal dass hier nix mehr kommen wird, also wird die erste Medaillenrunde ausgeben.

An:

Mantaza
DasDuelon
ZxGanon
Lunak

Hab ich wen vergessen? Bitte um PN.
 
Ist notiert:

Mantaza
DasDuelon
ZxGanon
Lunak
`LoVe'Is'GoNe
 
Back
Top Bottom