• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lost Ark [Hack'n'Slash MMORPG]

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Ein MMORPG (mit top-down Hack & Slash Gameplay im Stile von Diablo) mit extrem cineastischer Aufmachung aus Korea, welches kürzlich mit einem Bombasttrailer angekündigt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=LL5zGvsmSM0

Es sieht einfach ZU GUT aus :crack. Mega polished und umfangreich, dafür dass es einfach mal aus dem nichts kommt. Wischt mit Diablo 3 und den anderen Games des Genres imo den Boden auf.

Gibt bisher auch kaum Infos dazu, die offizielle Webseite zum Spiel gibt es nur auf koreanisch (http://lostark.co.kr/) und ist mit gifs überladen :D, die Webseite des Entwicklerstudios lädt bei mir gar nicht erst (https://www.smilegate.com/ko/), aber von dem was ich mitbekommen habe ist ein weltweiter Release geplant.

edit: Hab noch nen Vid entdeckt welches mehr über das Spiel ansich verrät (Story, Charakterklassen) und noch mehr neues Gameplay zeigt. Müsst auf Youtube subtitles anschalten, es sei denn ihr könnt koreanisch ^^
https://www.youtube.com/watch?v=MAmn4x2r-O8
selbst das Gameplay sieht derbe genial aus und es bietet auch zig Klassen. Der MMO Aspekt wird wohl so sein, dass Städte und die Overworld von allen Spielern bereist wird, während Dungeons/Missionen Instanzen für max. 4 Spieler sind. Fragt sich dann nur noch wie wie das ganze vermarktet wird.
 
Back
Top Bottom