• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Los meldet Euch mal

Huhu Taki!
Du sag mal. Du hast also Kontakt zu Benny?! :? Dann sei mal so lieb und sag ihm, das ich unbedingt auch mal was von ihm hören will. Hab es schon auf mehreren Wegen probiert, aber klappt nicht. :( Bin doch sonst gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.........
 
muhaaaa na leutz :)
hier ist der wahre Ts freak :-p
denke mal der einzige der noch von uns spielt und was drauf hat hihihi
Nathi und tinchen haben mich zurück geholt damit ich nochmal mit euch so schreiben kann hehe
lang is her und doch kommts immer wieder hoch
freu mich auch paar alte jungs und besonders mädelz zu treffen
so in memory U-T-F never die :D
 
So so haben wir beide Dich zurückgeholt:kek Hätte ich das gewußt, das das so einfach geht, hätte ich das schon längst gemacht....... Aber freue mich das ich das geschafft habe, mal wieder nen Kontakt herzustellen.:p
 
Zicke333 said:
So so haben wir beide Dich zurückgeholt:kek Hätte ich das gewußt, das das so einfach geht, hätte ich das schon längst gemacht....... Aber freue mich das ich das geschafft habe, mal wieder nen Kontakt herzustellen.:p


du müsstest dir mal MSN holn, dann kannst mit mir, Sascha, Jan, Andi, Alex und ela labern ;)
 
das einzigste was hier drauf ist, ist Yahoo. Und oft drin bin ich ja eh nicht unbedingt. Und lange auch nicht.:(
 
Ohje, keine gute Idee Süße! Der AUFPASSER sitzt immer hier in der Nähe. Und wenn ich das dann mache bin ich KOPF KÜRZER!:D
 
Wow na dann komm mal. So kommste wenigstens endlich mal nach Berlin.:p Fühle mich geehrt, das Du mich verteidigst.
 
nix überstürzen habe momentan zu viele sachen zutun freue mich erst mal wenn ich mein auto hab :)
 
so wies schaut hol ich mir einen Mercedes 190 1,8L
z1.jpg
 
Gerne Tine. Clantreffen in Berlin wäre supi. Kannste Sascha fragen, hatten wir ja mit Bl00d auch. War immer nah und konnte überall leicht hin. Schenkste mir auch nen Auto mein lieber Jan:? Dann komme ich Dich auch besuchen und darfst mal mit fahren. :)
 
lol bin nich reich sorry wenn ichs wäre würde ichs tun ohne mit der wimper zu zucken *nojoke*
den ich mir holle is vom kolegen ne bekannte der das auto gehört
und hat 150.000km(die dinger halten ja ewig) runter und soll so 2000 kosten + maybe winterreifen
top preis kann man nix sagen
auto is werksmässig noch n bissel tiefer gelegt als die normalen und hat schwarz metallic lack
wird ne coole sache hoff ich
guck mir den wohl übernägstes wochenende an :)
 
Oh schade, hätt ja klappen können.:D Aber vielleicht wirste ja mal reich.:p Dann komm mal nach Berlin und dann darf ich ja bestimmt mal mit ne Runde drehen und Dir Berlin dabei zeigen, oder?:knuddel
 
Ach nö geht schon. Komme mit den ganzen Idioten schon klar. Hau sie alle aus der Bahn:D Außerdem musste kommen und ausprobieren!;)
 
Back
Top Bottom