lol

He noch is es kein spamen sondern ne ausgereifte diskussion ^^ Stimmst leute
 
@Nobody

Also Breaker erst mal es heist endlich nicht enklich und dan heist es noch wurde und net würde aber egal he ihr schlafmützen wir ham en formun

Dann verbessere ich auch mal: dann nicht dan; heisst nicht heist; haben nicht ham; ein nicht en; Forum nicht formun
@fsleGenDe es kommt darauf an welche Rechtschreibreform du gelernt hast
heisst = alte
heißt = neue
oder umgekehrt ich bin mir grad net sicher ^^
egal 50%/50% Chance
heisst = neue Rechtschreibreform
heißt = alte Rechschreibreform

Soviel dazu^^
Spaß muß sein. Schön das ihr jetzt auch nen eigenes Unterforum hier habt. Wir werden es wohl auch demnächst mal einführen.

Weiter so.

Crash
 
o wei, naja ich wurde ja auch vergessen :D
Ich guck ja täglich auf die HP und beim alten Forum stand immer wer wann Geburtstag hat. ICh glaube dieses Luxus haben wir nicht mehr im neuen Forum.
 
ihr habt doch alle nen Schaden..... Was streitet ihr euch um de blöde Rechtschreibung???? Scheiß doch drauf..... naja, moin ladies.....
 
Back
Top Bottom