• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol lurker häckt westwood?

erm

wtf bring den server auch nimmer weg und find auch keine versteckte verbindung so ein kack :eek3:
 
HerrJesus fals du schon fündig geworden bist lass es (mich)und wissen plz :D
 
also geht WW jetzt wieder, nach den ladder zu orteilen schon, aber ich war seit 4 days nicht mit online im WOL !!
 
WIE BEKOMME ICH DEN SHIT WIEDER WEG?!

boah seid ihr doof....bei FSGS

fsgs.jpg



vielleicht wieder ww online wählen?
 
ich finde das net-games ist shit weil wenn du zum tsfs server gehen möchtest oder wie das heisst dann steht da login oder passwort fehlerhaft hm...!
 
jo ist ja auch logisch weil deine nicks die du alle hast auf dem FSGS server gar nicht existieren muss man erst nick reggen
 
das kleinste problem oder hauptsache wir alle auf einen server und das lurkfrei
 
hehe der wo die software gemacht hat hätte sich das sparen können funtzt sowieso nicht:Dbzw hätte lieber die logins oder die logins ueber seine server machen sollen!
 
also bei mir funtioniert es
ich bin aber auch nicht gebannt
bzw bei mir gehen machmal die logins nicht
 
GoDSmile said:
FRAGE: Weis einer ob ww auch wieder euroserver online stellt?
ich denke schon, denn die andren server werden genauso gebraucht und außerdem würde der US sonst zu voll werden
aber ich bin mir sicher, es dauert noch ein paar tage

@nicks gebannt: also von mir geht nur einer nicht (und komischerweise ist das nichtmal der, mit dem ich gebannt wurde)
aber auch das wird sicher wieder...

wenn man allerdings gebannt ist, rate ich zu neuer serial weil das entbannen wird sicher zuletzt gemacht...
(server gehen vor)
 
Back
Top Bottom