• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol lurker häckt westwood?

Joined
Apr 13, 2002
Messages
1,857
Points
0
lol lurker hackt westwood?

wtf was zu hölle ist mit westwood los dieser drecks lucker ist admin und bann mich einfach wtf hab ss gemacht war einfach drin bin von barrack zur barrack gegangen und dann steht da ich bin ausgeschlossen !
 
Last edited:
Das sind alle die doof genug waren rein zu gehen :p
 
fuck lurker und mrrad245 ....


haben mich gebanned bis 01.06.2003
 
das find ich garnicht lustig..... ich wurde bis 2003 ausgeschlossen !!!!!!!!!!!!!1:shout: :shout: :shout:
 
wieso meint ihr bitte, dass das lurker sei? die meisten von euch kennen den doch nur vom hören sagen
 
OMG... lol cyber du kennst doch lurker.. und weist selber was der
schon alles gemacht hat;:)

Also Admin werden ist relativ einfach in der Lobby ..vor allem
da Westwood ca seit einem halben jahr die Zugangsdaten
nichtmehr geändert hat !!!... ..naja ist halt nur ein beschissener
IRC Chat.. der nedmal gut gesichert ist!!!
Naja und lurker depp nutzt das halt gern bisserl zu sehr aus ;)
(immer diese Studenten ;) .... Der kerl macht doch WW schon ewig
ärger ;)

Westwood interresiert sich nen Dreck für TS / FS ... (leider)
also wird sich auch ned viel ändern.. die sind doch froh
wenn alle weg sind .. dann können die denn Server dicht machen!

... Wenn die nur 1 neues update machen würden wäre wieder
ne zeitlang ruhe !!!!
 
erm das ganze kann ja wohl hiernur ein witzsein ....
was soll ich jetztmachen???
ich habe noch ienen ganzen anchmittag frei WTF ich muss spielen
...
hat wer einen 2ten cdkey für mihc?

c yaz
 
EraZorX said:
OMG... lol cyber du kennst doch lurker.. und weist selber was der
schon alles gemacht hat;:)

Also Admin werden ist relativ einfach in der Lobby ..vor allem
da Westwood ca seit einem halben jahr die Zugangsdaten
nichtmehr geändert hat !!!... ..naja ist halt nur ein beschissener
IRC Chat.. der nedmal gut gesichert ist!!!
Naja und lurker depp nutzt das halt gern bisserl zu sehr aus ;)
(immer diese Studenten ;) .... Der kerl macht doch WW schon ewig
ärger ;)

Westwood interresiert sich nen Dreck für TS / FS ... (leider)
also wird sich auch ned viel ändern.. die sind doch froh
wenn alle weg sind .. dann können die denn Server dicht machen!

... Wenn die nur 1 neues update machen würden wäre wieder
ne zeitlang ruhe !!!!
 
Last edited:
LOL bin auch gerade bis 23 August 2003 gebannt worden ! Hehe vielleicht ein Grund endlich von diesem Spiel loszukommen ! Lol @ WW !!


Matt
 
lobby01.jpg


SS von traccccee


@ mattguck

dann können wir ja unser 2 game garnicht mehr zocken ...
 
laber net rum.... selbnst wenn du ihn treffen würdest würdest dein maul net aufbeckommen......

wenn ihr euch schön darüber aufregt fühlt der ker sich doch nur bestätigt in seinem tuhen......also relexxxxx :D :D :D
 
llalal hab noch 3 cd keys k ich gehe nun bissel spielen wenn ich net gebann werde
 
dann bist halt nicht cyber... mir eigendlich auch egal.. hab das nur mal so gehört von jemandem ... weis jetzt aber auch nichtmehr
von wem. ..... ;)

mister cnccsturm << ;)
^
 
aufbeCKommen?? wtf wer labert hier bs? und glaube mir der hätte nichts zu lachen

c yaz
 
Was nützt es euch wenn ihr online kommt is ja eh keiner da ;)
Ich finds geil von Lurker wenns solche Leute net geben tät wären wir heut wahrscheinlich noch beim Patch 1.10 ...
 
wenns solche Leute net geben tät wären wir heut wahrscheinlich noch beim Patch 1.10

nein ohne so leute währen wir bei 1.0 weill dann patchs vs cheats und hacks überflüssig währen, was mir leiber währe......
 
Back
Top Bottom