[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

Das nimmt ja masse an ^^
hab gerade gelesen das bei den kleinen drakes z.b ein Air Dragon 3 mal spawnen kann.

auch Taric Rework, Schei** Champ welcher ich jetzt schon keine lust habe zu fighten :D
 
Last edited:
Jo die Drachen spawnen random und können mehrmals auftauchen. Somit stackt der Buff dann hoch. Ab minute 30? kommt dann der elder dragon.
 
find ich gut das bringt echt etwas dynamik ins spiel
 
Die Programes sind mir im Moment zu langweilig. Hauptsache du hast dir das Ip Symbol für 1 IP geholt, es aktiviert und spielst nun damit, damit EUW das IP Boost Wochenende bekommt. :D

Letzt IP Boost gabs 2000 ip PRO SPIEL, wenn du das mit den käuflichen Boosts verbunden hast ansatt die regulären 80-110 :D
 
Yellowstar kehrt zurück zu Fnatic

http://www.thescoreesports.com/lol/news/7725

Schön weiss er noch wo sein Zuhause ist :-)
Nach der scheiss Performance von G2.eSports an der MSI, und den dadurch verlorenen #Worlds seeding hab ich umso mehr hoffnungen an Fnatic, EU wieder ins richtige Licht zu rücken.
 
Hab dich ma geadded. Können duo spielen. Hab mir nen neuen Account gemacht. Mein Plan ist 100% Illaoi :D
 
Alle schreiben schon gg ez :D

80be349f4e6cf9b3c3f702559ed3a3f4.gif


Und danach durchgepusht und gewonnen. Zu gut :D
 
Ganz schön lange her, dass ich hier aktiv war :).

EUW: sirlunchalot619
Bitte einmal in die Spielerliste eintragen.

Und ich muss natürlich den Link zu meiner LoL App hierlassen: Trophy Hunter
 
Ich bin auch aktiver LoL-Spieler und was mich an Dota2 immer EXTREM (!) gestört hat sind die Turntimes. Es fühlt sich an als würde man permanent laggen. Das ist echt unerträglich!
 
Back
Top Bottom