• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

Patch 5.6 Änderungen (PBE)

http://euw.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-56-notes

Alle recht nett und gut und die Skins sind mal gut :D

Hat einer von euch auch nen PBE Acc ?

PS:
NEU am PBE , falls jemand genug RP hat und einen dieser Champ gerne Spielt und auf ein Skin wartet

http://skins.na.leagueoflegends.com/en/omegasquad/

Bekommt da kleine Teemo ein Legendäres Skin :D ?

Wächter des Sandes Skarner für 975 RP
Wächter des Sandes Xerath für 1350 RP
Wächter des Sandes Rammus für 975 RP
Arclight Vayne für 975 RP
 
Last edited:
Ok Teemo soll echt den nächsten Legendären Skin bekommen :)

Wird halt dann echt nervend Ranked zu zocken da man nen Bann verschwenden muss für Teemo weil man sonst einen im Team hat :S
 
Verstehe überhaupt nicht was alle gegen Teemo haben. Finde da gibt es ne Menge schlimmere Champs.
Ich habe lieber nen Teemo mid als nen Ezreal.
 
Das Problem was viele immer haben ist das diese Leute richtig gut sind und als Team zocken :D

Naja war 2014 , wer zockt Gargas noch mid xD

Teemos in soloQ sind einfach >.<
 
Teemo ist OP.
Wenn dein Team keinen Frontline Toplaner braucht weil ihr schon n Tank Supp +jungl habt ist das ein guter Pick.
Gibt wenig Champs die so nen Dmg Output haben.
 
Die sollen das Skin raushauen will nach Platin xD

PS: 4 Siege in folge 1 Teemo in team gehabt und 3 waren beim gegner und wurden derbe geknallt :D

Ein hoch auf Omega Teemo ^^
 
Last edited:
Rainman war doch Diamond 1 (/Challenger?) mit Teemo top! Ich denke in der SoloQ geht jeder Champion klar, WENN man ihn denn beherrscht.
 
man kommt halt nur mit Champskills recht einfach bis in Dia.. wenn de aber Master und höher willst, musst auch mapawareness, teamplay und decision making beherrschen.
So kann man auch locker mit Galio only sich hochspielen, solange de den 1a kannst ^^
 
Geht Riot das Geld aus oder wieso pumpen die ständig neue Skins und gleich 4-6 pro Monat und jetzt die Chroma skins :S
 
Geht Riot das Geld aus oder wieso pumpen die ständig neue Skins und gleich 4-6 pro Monat und jetzt die Chroma skins :S

Ist doch geil? Mehr Skins sind doch in jeder Hinsicht positiv? Chroma Skins für Skins sind mit 1,5k natürlich völlig überteuert, aber es ist ja einfach so, dass NIEMAND es kaufen muss :P
 
Klar muss sie niemand kaufen aber diese ständigen wellen an Skins ist ja abnormal und dann für Champs die meist eh schon 3-5 Skins haben :S

Viel lieber hätte ich 2-4 Map skins , für sowas würde ich zahlen aber für ein gelben Gayfish nicht :P
 
Ich finde auch die anderen beiden Änderungen super. Einmal skaliert die Geschwindigkeit mit der er invis geht nun mit dem lvl und er bleibt auch invis bei Bewegung im Busch.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mitten im Teamfight klappt. Man kann nicht einfach um die Gegner tanzen und Stuns/Snares/Slows ausweichen in nem 5v5. Was machen die Gegner in der Zeit? Zuschauen? In nem winning Team wird das klappen, aber bei einem Rückstand? Ich glaub ja nicht. Die alte Fiora war im Teamfight durch den puren dmg und der Unbesiegbarkeit im Ult immer eine Wucht.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, da das Ulti wirklich enorm viel heilt: Warten bis einer kurz vor tot ist, Ulti drauf, einmal hitten und die Gruppe hochheilen, aber nicht um primär dmg zu machen.

Aber naja vllt läuft es in der Praxis ja besser, wenn ich sie spiele. Mal schauen.
 
Jo und weil der auch stehen bleibt :S

Mal abwarten bis ein Pro sie pickt , aber viel mehr bin ich auf ein Cho,Irelia,Annie,Mundo,Yorik Rework gespannt :)
 
Darius Rework - Nice
Garen "Rework" - Nice
Skarner Rework - Nice
Mordekaiser Rework - Naja da bin ich mir noch unsicher.
Fiora Rework - Geht
 
- Morde schlägt atm mit dem richtigen Supp (zB Leona) die Botlane kurz und klein. Er ist zwar nicht unbesiegbar aber trd stark und auch leicht zu spielen.
- Skarner sehe ich im ranked nur als Dauerban... mMn zwar nicht komplett OP.. aber schon brutal stark. Hat ja auch ne ~68% Winrate, die das unterstreicht.
- Darius und Garen sind schon ok, so wie sie jetzt sind.
- Fiora erfordert jetzt n bissel mehr 'skill', was das kleine "Minigame" aka Passive angeht. Ansonsten hat sich bei ihr nicht soviel geändert - gib ihr firstblood und du kannst /ff ... meistens jedenfalls :)

Freue mich aber an sich auf Worlds und ob bzw wie die Reworks gespielt werden. Ich predicte mal Skarner mit ner 95% Banrate (außer er kriegt nochmal n dolleren nerf).
 
Back
Top Bottom