• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

löschung meines accounts

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so

habe mich dazu entschlossen meinen acc zu löschen

dies is wegen meines rl

vor mir stehen :

führerschein
lehrabschluss
blockprüfung (obligatorische prüfung)
freundin
haus bauen

etc

weiters wegen einfach dummen spielern

da das zcoken an fun verloren hat zumindest für mich
kgs sind ausser memmen nur memmen aber k sowas hat man überall :)


ich weiss das wir keien überdrüber alli waren aber es war nice mit euch (ein paar)

also wenn ihr mich sucht

msn: br0ady@hotmail.com

bzw guggt euch hier im off topic nightlife bissl um da findet ihr mich sicher ^^

wenn ihr irgendetwas wegen dem forum braucht einfach bei mir melden ich manage das dann

die volle entscheidungskraft liegt bei

GOETHE und force

sonne wird von hc vertreter auf mitglied und nemesis von admin auf mitglied zurückgestuft

was goethe bzw force dann machen hängt von ihnen ab

ich danke jeden der mitgeholfen hat das sun soweit is...


ps: guggt bitte in den irc channel von laho :)
 
Schade kenn dich zwar nicht soo lange warst aber'n netter kerl!!!
 
da ich nich der sentimental bin ...

Junge hau rein, ich wünsch dir viel erfolg und nen schönes leben !
 
War ne super Zeit mit dir, schad dass du SuN bzw. ETS verlässt.

Life long in prosper!!!
 
jepp - auch ich find es schade, daß du nicht weitermachst. Aber RL ist IMMER wichtiger als jedes verdammte Spiel auf dieser Welt!
Also auch meine besten Wünsche für die Zukunft! Halt die Ohren steif!
Man sieht (liest) sich!!!
 
hmm ich versteh sowas immer net so nervendaufreibend is das game nicht ... :) das man es net spielen kann oder zuwenig zeit dafür is naja trotzdem tschüss
 
Ich kann das schon nachvollziehen. So lange man noch nen Account hat, ist es eben doch recht verfuehrerisch hin und wieder mal zu spielen. Und speziell wenn man ne Flatrate hat, achtet man nicht auf die Zeit und da ist dann manchmal ruckizucki so ne halbe oder dreiviertel Stunde weg - klingt zwar nicht nach viel, summiert sich aber dann doch und kann einem kostbare Zeit stehlen. Auch wenn man viel Zeit durch gute Planung einsparen kann, so war Broady ja immerhin ein ziemlich engagierter Admin und das kostet halt nochmal extra Zeit.
 
Back
Top Bottom