@ll

Joined
May 23, 2002
Messages
108
Points
0
Also , bin ja im mom der schlechteste spieler hier .....
Und Ich bin der meinung , auch wenn ein neuer spieler den platz von jemand anderem einnimmt das er/sie ganz bestimmt ne andere spielweise hat .
Hab nichts dagegn das jemand den platz einnimmt ..... aber find es schade das er/sie die Siege/Looses vom Spieler übernimmt ..... weil z.b. einem die möglichkeit genommen wird gegen denjenigen zu gewinnen/verlieren .

hab auch schon dran gedacht aufzuhören .... aba ..

1. bring ich imma alles zuende was ich anfange
2. glaub ich kaum das einer meinen Platz einnehmen will , weil ich Tabellenletzter bin
3. will ich ja was dabei lernen , auch wenn ein game manchma nur 6-7 min dauert *grummel*

naja , werd weiterhin gegen euch spielen , egal ob ich gewinne oder verliere ..... aber irrgendwann mal , da besieg ich Euch *sfg*

Und wenn ich im Rollstuhl vorm PC sitze und nur noch sabbern kann weil ich keine zähne mehr hab :lol

Also ..... GL HF @ll :D :D :D
 
naklar ist es schade das einige aussteigen und ihre zugesagten termine nicht war nehmen aber wenn mann schon ersatz bekommt dann sollte mann ihm nicht noch zumuten alle games nachzuholen das wird dann auch nix ob jetzt gewonnen oder verloren was solls es gibt ja noch ne rückrunde :angel
 
freu mich schon drauf @ FS


@ Thes ..... mal schauen wer in der rückrunde noch alles dabei ist :kek
 

Attachments

  • hohead3d.gif
    hohead3d.gif
    13.9 KB · Views: 12
Back
Top Bottom