• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ligaregeln (vorläufig)

Status
Not open for further replies.
Ja die regeln sind ok aber wann gehst denn los wann kommen die ersten spielpaarungen??
 
ähm frage zum punkt 2b ss von punktesreen , wie mach ich en das? , mit strg+s gehts net !
 
Dann versuch es mal mit der taste "druck" danach befindet sich der screen in deiner zwischenablage. wenn du dann noch z.B. nach paint gehst und per strg+v den screen einfügst kannst du ihn beliebig speichern.
 
So leutz da liga nun begonnen hat wünsch ich jedem viel spass und das er auch regelmässig seine games macht.

gl & hf for EK1 Members :) :)
 
ehm leute das mit der "effizienz ermitteln.." is net grad ne gute sache.. ich kann voll ownen und da kann trotzdem effizienz 30 stehen aber kann auch voll sucken und dann steht da effizienz 90 abe rkann auch wegrushen und gegner in 8 min killn und effizienz is wieder nur 20..
 
y0 das is crap pat .......
ich kill ein paar harvs und hab dan 1128382 punkte haha
btw ich kann nur ss über strg+s machen nich mit drucktaste also kann ich nur im game screens machen und nich nach dem game bei dem punkte ding ...
 
Also leute, ich hab die regeln min. 2 wochen vor start hierreingestellt. Und jetzt kommt ihr an und beschwert euch?
Das kanns doch wohl echt nicht sein.

@bigup&patrick
es geht hier nicht um die punkte sondern um die effizienz. Und die ermittelt sich widerum aus gekillten units - verlorenen units.
Ausserdem wird die effizienz nur für den fall der punktgleichheit notiert.Wenn ihr also keine effi. angebt würdet ihr bei punktgleichheit immer den schlechteren rank kriegen.
Achja, falls einer von euch kein ss von der effi machen kann gibt es ja immernoch euren gegner der dies tut :)
 
rofl ich bin froh, dass ich nicht mitmache

das mit dem mvc und war is ja der größte müll; am besten ihr macht noch mehr abstufungen, dass sich am ende gar keine sau mehr auskennt

omg das sind 4 ss mininmal pro game rofl .....

dann behaupten sicher 80 % der spieler irgendwer mappt -> kommen noch mehr ss dazu

:wand
 
wenn du das mit mbf aus meinst, wir zocken schon immer so, egal ob cg, ffg, ms or weis der teufel was, das is schei*** wenn mcv an is
 
@axe
wenn du lesen könntest, dann wüsstest du das wenn alles normal läuft, nur ein ss pflicht ist.
du bist froh das du nicht mitmachst? dito!
 
rofl man muss 1 ss vom stat am ende machen und ein ss zur bestätigung das man noch mbf und war hat also stfu



@ david jetzt dürfte klar sein das es mir nicht um mbf verfügbar an geht......
 
Kann mir jemand veraten wie ich 2 ss im game mache , also mit einem ist ja ganz ok , aber im spiel ins paint gehen um zu speichern damit ich noch eins am ende machen kann , hab null ahnung wie das geht .
auch hab ich keine ahnung wie und wo ihr die ganzen daten herbekommt ... wie z.b. ip nummer , wie lang das game war und so .
wäre nett wenn mich jemand aufklärt .

hoffe ich hab keinem "Guten" spieler den platz genommen , den ich bin "grottenschlecht".lol :tod :newbie :klo :wand :awp :fight :bildung
 
An die Spieldaten kommst du wiefolgt:

Du gehst auf westwood.com dort auf tourney, fs,player rankings
und gibst dann oben deinen nick ein. wenn du dann auf deinen nick klickst siehst du alle spiele ein weiterer klick auf ein spiel und schon hast die daten:)

mehrere ss kannst du per strg+s machen. Die datein sind dann glaube ich in deinen sun ordner, die du aber noch konventieren musst.
 
thx , dann sollte ich wohl vorher noch ein testgame machen und schauen ob das bei mir mit strg-s geht ....... und was bitte ist konvertieren ??

gibt es einen freiwilligen der gegen mich:newbie ein testgame macht zweck ss ???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom