• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liga-Spiele

Joined
Nov 1, 2001
Messages
2,533
Points
0
also ich habe jetzt schon ein paar mal gesagt das ich gerne spielen wuerde. aber niemand addet mich oder spricht mich nicht an...

kann eigendlich immer spielen also alle die vs mich spielen sollen mich adden! bidde ^^

elefant87@hotmail.com
 
lol Pascal, du hast gerade die totalen pWnErZz erwischt gj

Deine Gegner:
Woche 3:
-Huegel222 aka Huegel222@hotmail.com ist eigentlich jeden Tag mindestens einmal in MSN on, aber dafür @FS wenig anzutreffen
-IcemanDT aka icemanutf@hotmail.com ist der Liga-Veranstalter und kann nur am WE

Woche 4&5:
-Liberale hat glaube ich garkein MSN und ist auch @FS net übermäßig viel anzutreffen
-zokbot aka zokbot4@hotmail.com ist in MSN nie online und hat im Moment andere Sorgen (siehe dieses Topic)
-naja und getbanged und dash00ta aka back1l müsstest du eigentlich von TS kennen.
get ist im Moment noch gebanned und von sh00ta hab ich ewig schon nix mehr gehört...

also gl & hf :D
 
so bin wieder da und kann meine Games machen,bin heute ab ca 20 uhr on.so mal kuckdieschau gegen wehn..haa

IFA
Lenswar
Getbanged
Liberale
Huegel
FsSnake

könnt mich im MSN erreichen und tut mir leid das es so lange gedauert hat leute,konnte nix dafür (Maloche)
 
Last edited:
ja es läuft voll shit .die leutz sind oft on aber melden sich nicht im msn.da muss man betteln um seine spiele zu machen
 
Wus, wen meinst du damit?
Also bei mir war's bisher so: entweder sie waren on und hatten MSN an, oder sie hatten kein MSN an, aber waren auch net on...
 
Back
Top Bottom