Life is Strange

Als hättest du meinen Spielstand xD

Wobei die Jefferson schon hart ans Leder gehen deswegen, naja bin gespannt, hab grad Episode 3 fertig und naja war klar wenn man Grundregel 1 der Zeitreise verletzt das es aufs Maul gibt.
Hab das gerochen als se das Geld gefunden haben, habs zwar nich genommen, aber hab drauf gewartet das da noch mal was in der Richtung kommt. Bisher gabs ja niemanden den das betroffen hätte und das man mal weiter hinten was ändern würde wird ja x mal angedeutet und was man ändern würde war auch recht schnell klar :D
Ok evtl. hab ich auch zu oft Butterfly Effect gesehen.^^
Bin auf Episode 4 gespannt - und wies mit der Pflanze weiter geht, die hab ich naturgemäß versenkt, habs sogar geschafft Grünlilien zu versenken :D
 
Ich habe das Spiel immer und immer wieder vor mich her geschoben. Mir mangelte die Motivation es zu starten und das obwohl ich die Telltale Spiele wirklich stark finde und das hier auch ca das Kaliber haben soll.

Mein Gott was war das ein Fehler. Heute Nacht habe ich es beendet und seitdem kann ich es nicht lassen in den Foren zu lesen und über das Spiel nachzudenken. Ich will es einfach nicht wahrhaben und es macht mich unendlich traurig, dass die Geschichte zwischen Max und Chloe hiermit beendet ist....

Eine Empfehlung? Oh ja auf alle Fälle. Das Spiel wird mich noch in viele Nächte begleiten.

Edit: Am besten schaut ihr euch so wenig Videos wie möglich an. Ich bin schockiert über die Videos von Steam, weil sie Vorschauen für spätere Episoden sind.
besten dank für den tipp. haben es am freitag gekauft und meine frau hat bis gestern 23.30 uhr gebraucht, ums das 1. mal durchzuzocken. ca. 25 stunden.
dass man episodenmäßig einsteigen kann, finde ich sehr gut. denn mind. für nr. 5 am ende müssen wir auch die andere alternative sehen^^
 
Last edited:
Butterfly Effect hab ich früher auch schon so oft gesehen, aber das ist schon lange her. Ich war richtig überrascht, als ich nach Life is Strange auf IMDB geschaut habe, wie er bewertet wird. Metascrore von 30? Ich mein wtf?

Ja das sowas kommen wird war klar. Schon als sie auf den Weg zu Chloe ist dachte ich immer nur "bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht..." und dann kam es natürlich so... Auch wenn ich damit gerechnet habe, war ich nicht weniger traurig.
 
Oh shit ich habs verkackt :D
Ende Episode 4
Hab Chloe nich gezwungen am Strand die Knarre weg zuwerfen, weil ich dachte sie schießt Jafferson ins Gesicht... nich umgekehrt :anime
 
Ich leide jetzt schon :D
Die Sequenzen nehmen ja MGS4 Dimensionen an


Aber die Muke is gut^^

Btw Duelon
ich Leide nicht, das hab ich schon in der Demo kommen sehen :D
Wobei ich gedacht hätte der Strum kommt so oder so und man hätte die Wahl die Stadt zu evakuieren (wie auch immer)
 
Last edited:
Back
Top Bottom