Liang vs Technique argument

Status
Not open for further replies.
Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hier sieht man mehr bikes.
Meine Meinung zum replay.Jeff du spielst OK,aber bild dir bloß nicht zuviel drauf ein.
Es gibt soviele Leute die um einiges besser sind als du und nicht so ein großes Maul haben wie du.
3 mal darfst du raten wieso ich dich immer kicke aus meinen game.
Wieso joinst du denn auch immer,wenn du sowieso weißt,dass du gekickt wirst.

PS:Wollte ja eigentlich nicht replyen hier,aber nachdem Jeff von game.org gebannt wurde,war er doch noch so schlau,um sich einen 2ten nick name zu machen und wieder damit anzufangen wofür er gebannt wurde.

Hey Jeff ask yourself why you started again 2 flame me on game.org?
Because you want be banned again?
Don´t cry Jeff,because you get easy owned by KungFu members.
And never forget the game in which I killed you with only 2 pitbulls.

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=312522&st=0&gopid=3797933&#entry3797933
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    116.3 KB · Views: 20
  • crying_again.zip
    44.3 KB · Views: 21
  • Crying_technique.zip
    90.2 KB · Views: 26
Last edited:
Liang nenn mir 10 Spieler die besser als Jeff sind :?
Schaffst du nicht.
 
Hier ist schon mal einer.
Hey,aber der Typ hat ein großes Maul.@Optik
Es kommt nicht auf dem skill an,aber wenn Leute so ein attitude haben,dann ist das nicht OK.
Und Tom du kannst mir nicht sagen,dass du es sein attitude OK findest.
Du weißt ja garnicht wieviele Leute hinter seinen Rücken über ihm ablästern,weil er immer so abgehoben ist und ein riesen Maul hat.
Man kann auch sehr gut sein so wie Dackel oder Apollo und ganz normal sein.
Aber der Typ war ein dcter zu Anfangszeiten von CnC 3 und er bleibt ein flamer,groß Maul und total abgehoben.
 
Verwarnung an Liang wegen Trolling/ Beleidigung.

Bitte bleibt bei dem Replay Optik vs Technique und wechselt nicht zu dem Thema "ich mag dich nicht."


stay on topic and plz technique do not reply to liang's trolling - thx.



Auszug aus einem anderen Thema, wegen zuviel Flamepotential geschlossen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom