• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Leute ich breuchte mal hilfe

Joined
Aug 1, 2001
Messages
8
Points
0
Em ich hab überhaupt keinen kontackt mehr zu irgentwenn auser zu neo ich kann auch nicht mehr ins interne rein. Ich bitte euch mich hir mal wider einzuweisen was ich für progs brauch das ich hir wider mitmischen kann.

Ps: ich bin hir doch auch mod warum hast du ein bild bei dir gumpi
 
na knofi


also das bild kann jeder esel haben der eins will, geh ma rechts oben auf "mein profil" und dann auf einstellungen, oder so ähnlich. Da kannst du dann ziemlich weit unten in der liste einstellen was du für ein bild haben willst, je nach deinem rang (newbee, wannabe, member und wie se alle heißen) kannst du dir dann da bestimmte bilder aussuchen, ein eigenenes bidl darfste erst machen wenn du gaaaanz viel gepostet hast.


Und den rest deines postst versteh ich net ganz, wo willst du wieder reinkommen, ins Interne??

Das ist im moment ganz off und die letzten wochen wars wie immer über www.scorpion-forces.de erreichbar. dein pw und deinen login wirste ja wohl noch haben!! (der link war ganz unten auf www.scorpion-forces.de unter dem bild) .

Und was für progs sollst du brauchen um wo wieder mitmischen zu können??? also so a bissel genauer hätt ichs schon gern ;)
 
du solltest wegen dem PW zum interenen dich mal an webmaster@scorpion-forces.de [prisi] wenden!

ansonsten solltest du min. AIM haben
würdest du dir auch noch ICQ holen bist du für das meiste gut "ausgestattet"

einige clans nutzen auch noch MSN oder YahooMessanger wenn du kontakt zu solche members haben, würden es sich lohnen die auch zu installieren! ;)
 
Back
Top Bottom