Leben die Ger.1 Member noch ??

tach leutz, alles klar soweit
viele gruesse und : weiter kämpfen !
G.D.I. muss immernoch ausgerottet werden ;)
 
LORDHORDA said:
tach leutz, alles klar soweit
viele gruesse und : weiter kämpfen !
G.D.I. muss immernoch ausgerottet werden ;)
LMAO ZUP LORD !! : - )
 
als wir kurz vor dem erhalt der weltherrschaft waren, hat uns ww einfach den hahn abgedreht - war doch so ;)
 
waaaaaaaaaas ?

du träumer björn, ich werd dir gleich mal ne hand von NOD rüberwachsen lassen ;)
 
ja das waren noch zeiten damals hab ich auch noch nod gespielt ^^
 
ich weiss und bei dir kann man ja sogar sagen, dass du von "klein-auf" dabeigewesen bist
die bösen sind doch immer die coolsten ;)
ich mag den ganzen NOD kram, auch wenn ich deshalb oft im nachteil war.....
die cyborgmäher waren ja wohl der megahammer ..... technik die begeistert :)
 
das is wohl richtig, wenn der strom net kanpp wurde ;)
jedenfalls ist es bis februar nicht mehr lang (dann zocken wir mal ne runde bei tee und keksen :) )und ich habe vor wieder öfterer hier reinzuglotzen, ist doch echt luschtig - völlig vergessen gehabt !
 
<<<ja auch ex Ger :)
und spiele ohne unterbrechung Ts ;)
und zur vervollständigung des themas mir gehts prima :)
 
Back
Top Bottom