• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kultivierte Diskussion über Allerlei

hrhrhr sehr gut :D
 
gestern zufällig bei giga freezys mod gesehen :)

respekt :top
 
DAMNED, habs verpasst :(

Aber danke ^^
 
gestern zufällig bei giga freezys mod gesehen :)

respekt :top

och verdammt, habs vorher noch angeschaut, dann kommt kurz für 5 min. Werbung und schon verplant zurückzuschalten^^

wie wars, was ham die gelabert?

erzähl^^

:)
 
och verdammt, habs vorher noch angeschaut, dann kommt kurz für 5 min. Werbung und schon verplant zurückzuschalten^^

wie wars, was ham die gelabert?

erzähl^^

:)

Als erstes ham die den mod so nen bischen vorgestellt (wo's den gibt und wer den gemodded hat). Freezy kurz genannt.
Dann haben die nen 2vs2 gemacht (Warfare mein ich) also jeder mit nem mittleren cpu.
Die beiden waren aber ziemlich schlecht ^^ (hab zwar selbst keine ahnung davon), aba nach ner zeit ham die sich einfach jeweils inner gegerischen Base hingestellt und alles geplättet.
Der eine hat sich ziemlich gefreut das er endlich mal gewonnen hat =D
Aufjedenfall haben die gesagt, dass die es noch mal ein anderes mal spielen wollen und 2 andere suchen.

Dann ham wie nachher über die Beta von RA 3 gesprochen und mit MrYuri telefoniert. Und den nem paar Fragen und so gestelllt.
 
cool, mehr als ich erwartet hab, danke für die info =)
 
Habs btw auch gesehen. Den Trailer ließen sie komplett durchlaufen... wurd schon bissel anstrengend, sich den anzugucken ^^
Dann haben die Moderatoren gegeneinander gekämpft. Cool wurde es, als der eine Spieler seine Basis verkauft hat und er mit den neuen MG-Soldaten ordentlich was reißen konnte. Ansonsten war das Match eher unteres Mittelmaß.

Und törööööööööööö: hab Gestern meinen Laptop beim PC-Mann abgegeben. Der will dafür 50 Euro. Krasse Scheisse.
 
Wenn sie ihre Basis verkaufen konnte, haben sie entweder Cheats oder ne alte Version, das ist eigentlich unmöglich ^^

Außer du sprichst von nem anderen Game xD
 
Nene Freezy, wir sprechen schon vom selben Game ^^
Plötzlich waren bei dem einen die Gebäude weg und 3-4 MG-Trupps rannten über die Karte und haben rumgeballert.
Wenige Minuten später hatte er aber wieder Gebäude. Vielleicht mit dem Kran gebaut :o

Mein Pc ist wieder repariert worden, 50 Euro gekostet. >_< Der Mann hatte mir alles soweit gesichert, nur find ich jetzt rein gar nichts mehr o_0 Kein Winamp, kein Icq, Firefox darf ich wieder neu einstellen, im Grunde ist alles verstellt. Sehr sehr ungewohnt
 
Erm aber auf der Map war neue Musik und die UT typischen Sounds ja? Nur um auszuschließen, ob sie nich die Map irgendwie ohne den dazugehörigen neuen Code gestartet haben ^^... Weil sonst wäre es eigentlich unmöglich ^^
 
frezzy du Depp, die können die map nicht ohne den Code zocken ^^
 
btw. was isn mit eurer Homepage los bzw. hier im Forum, wird bei mir nicht richtig angezeigt, da fehlt das Zeichen davor und auf eure Clanpage kann ich auch nicht

übrigens hat RoF jetzt auch eine :kek könnt ja mal vorbei schauen

Link -----> meine Signatur

Edit: sry musste den link entfernen weil es probs mit copyright gibt also werd ihn euch später geben
 
Last edited:
Kazzili du Depp, doch können sie -.- Kannst ja mal gucken was passiert wenn du die Map unter neuem Namen speicherst oder einfach die compilten Daten löschst... Dann hast du die Map mit allen Scripts, aber ohne die ganzen Sounds und Anpassungen. Eigentlich kann ich mir nix anderes denken, weil es wie gesagt codetechnisch nicht möglich ist MG Trupps für kaputte Gebäude zu bekommen ^^

Achja Akira, welche der 3 Warfare Maps war es? (A, B oder C) Wenn du's nicht weißt dann beschreib die Map mal bitte :D
 
die map die ähnlich wie bei 0.28 im trailer aussieht ^^
 
Back
Top Bottom