• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Krieg gegen USN

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
Sooooooooooooooooo, wir führen in kurzer Zeit Krieg gegen USN. Bisher sind auf unserer Seite SoL, SAFT, SR, -rif- und Species. Bei 13 habe ich noch keine Antwort erhalten. Das heisst aber auch das wir endlich nen Wing machen müssen um die "kleinen" darauszuhalten. Also Blacker, dut mir leid aber solange wir niemand anders finden...
 
ST wird auch noch mitmachen und KDM wird uns mit Fliegern unserstützen
 
Vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber wer ist USN??
Ich finde die Ally bei EtS nicht :(
 
Das ist ne Meta:

Meta USN [SD/WoSD/ATWoSD, RoA+Wing, GD, PC, HdC, STAR, Bremen, KDM, KdH]
 
Warum unterstützt uns denn eigentlich KDM mit Fliegern, wenn die in der Meta sind? Oder haben die sich schon abgespalten?
 
also darf ich KDM jetzt angreifen oder nicht? meine lieblingsfarm ist bei KDM, das ist mir wichtig wenn ihr versteht. also auf welcher seite stehen die?
 
hat der krieg schon offiziell begonnen?? jemand von STAR hat sich nämlich heute nacht meine kolo unter den Nagel gerissen :flame
 
Nee der Krieg hat noch nicht begonnen. KDM steht auf keiner Seite direkt, ich weiss nur dass die uns Flieger liefern wollen.
 
die liegt direkt neben meiner hauptstadt... heute morgen hab ich sie natürlich erstma geplündert... ich bau jetz ne fette flotte auf, und dann mach ich den Typen platt :flame
also wie gesagt, er is bei STAR und heißt Manni. und wenn ich meine Kolo nich wiederbekommen kann, dann wird sie halt meine Farm *hrhr*
Aber vielleicht kann Selenco mir ja 'ne Scarecrow verkaufen?? :kek
 
Wann ist denn endlich krieg:?:?:? baue gerade eine flotte auf, ok erst falcons, aber von ravagern bin ich halt noch ein bisschen weit weg! Leider!
 
@ slize

sicher kann ich dir helfen, wie ich ja bereits im thread "angriff" schrob. ist es morgen früh recht wenn ich dir den einen oder anderen schicke?

also ich hab noch einen über, baue gerade einen zweiten und kann bis morgen noch einen starten. wenn ich dir die schicke ständen sie dir morgen abend zur verfügung. mit dreien hab ich ja auch meine kolo erobert.
wär das für dich in ordnung?
 
Back
Top Bottom