Kommt irgendwann nochn CNC oder wars das jetzt

Joined
Mar 2, 2010
Messages
9
Points
0
Hi Leute kommt irgendwann was neues raus oder wars das endgültig mit CNC ?
 
Was wir wissen, dass C&C Free abgebrochen wurde und angeblich mit ein neuen Team weiter gearbeitet wird, aber ob jetzt ein komplett neues CnC rauskommt, weiter gemacht wird oder doch alles auf Eis liegt kann dir keiner sagen.
 
Wundert mich eh nicht das sie es gecancelt haben, so mit der ersten News, dass es F2P werden sollte war mir schon schlecht
Im warsten Sinne des Wortes:D (und warum F2P? Richtig.Mehr Kunden. Mehr $$$. Und das soll noch jemand gut heißen:facepalm: )

F2P war der Todesstoß für das Projekt, meiner Meinung nach.
Was will man auch erwarten, C&C4 hat uns ja schon gezeigt zu was EA fähig ist.
Hätten sie den "back to the roots" Plan durch gezogen, so wie angekündigt und so wie der Hype entstand. Wäre es ein gutes Spiel geworden, ganz einfach. :)

C&C ist ein RTS mit Tradition, neben StarCraft für mich die einzigen Aushängeschilder dieses Genres(Villt noch WarCraft, dass wars dann aber).
EA muss einfach ein Command & Conquer auf den Markt bringen, alles andere wäre falsch.

Nur wann ist die Frage :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom