Komische Sterne

Joined
May 1, 2003
Messages
4
Points
0
Moin hier is schon wieder Mc Lucky Lutz in da house.

Was sind denn das für sterne links an der seite wo drunter steht , dass ich ein Newbie bin?:mad

Ich erwate eine Antwort vom Chef. Wenn es ein anderer weiss soll der natürlich auch antworten.
 
Original geschrieben von Mc Lucky Lutz
Moin hier is schon wieder Mc Lucky Lutz in da house.

Was sind denn das für sterne links an der seite wo drunter steht , dass ich ein Newbie bin?:mad

Ich erwate eine Antwort vom Chef. Wenn es ein anderer weiss soll der natürlich auch antworten.

das ist der fortschritt deiner beförderung ^^
steigt halt mit vielen postings

solltest mal das ganze forum benutzen

das hier ist nur ein nebenforum von einem hauptforum
 
genau gib einfach zu jedem therd deinen senf dazu das wirste in kurzer zeit kein newb mehr sein
 
lol^^
ich denke mal, er benutzt den Link zu diesem Forum von der D_Day-HP aus, da sieht man glaube nur das D_Day-ClanForum...

btw: schau' mal Lucky Lutz, ich hab blaue Sterne :p (gj me :eye)
 
scheiss angeber lucky er hat blaue sterne weil er der ober spammer ist
 
nein, weil ich c0ol und zudem eine Forum-Größe bin :p
nah Joke, ich tue halt seit über einem Jahr was für's UF, da bekommt man schon ein paar Beiträge zusammen =)
 
lol eine forum größe lol ich will blaue sterne haben die sehn geil aus verdammt
 
ich hab übrigens auch eine e-mail adresse für die die mir was schreiben wollen:mcluckylutz@hotmail.com:eek
 
also immer wenn du hier was rein schreibst ins uf bekommst du einen post die kanste unter deinem pic da sehn auf der linken seite

und hmm es gibt keine tausend sterne
 
y0, das beste sind 8 rote Sterne, da brauchst glaube 40000 Beiträge dafür o_O
hier findest du die Usertitel- und die Stern-Verteilung =)

btw: y0 die blauen Sterne sind die c0olsten, sehe am c0olsten mit USA-Style in Kombination mit einem c0olen Avatar (wie bei mir) aus =)
 
olli ich will floors gruene sterne haben oder die leiste voller roter sterne die ruen am meisten (usertitel: Fr3aK oder Xtreme Spamm0r
 
Back
Top Bottom