Komisch ?

Joined
Feb 27, 2008
Messages
85
Points
0
Hi

Also ich hab in letzter zeit das gefühl wenn ich uprising zocke im skirmish das es immer auf die map drauf an kommt!
Hab grad vorher ne runde gezockt map war power play und nach ca. 5-10min hatte ich alle meine spezialfähigkeiten voll also: Massenproduktion etc alles, wie kann das sein ? Hab nur ein paar infantristen abgewehrt sonst nix und halt meine basis aufgebaut? :?
 
Könnte sein,es gibt ja auch nen alte map mit shogun henker,außerdem heißt die map "Power Play",könnte also heißen das man da extrem schnell punkte bekommt damit man mit den Fähigkeiten "spielen" kann.Jede alte map mit neuen namen hat wahrscheinlich ihr eigens changing...bei Fever ist es die Grafik anforderung ok die war jetzt neu XD aber ne wirklich ich kann RA3 alles auf ultra spielen,aber bei der map in uprising...Keine chance xD
 
Last edited:
Hmm kann mir grad nicht vorstellen, wie das passieren kann, bzw hatte es selber noch nie.
 
Back
Top Bottom