Kleine Hilfe beim mapbauen

Joined
Mar 16, 2009
Messages
49
Points
0
Ich bin dabei eine map zu basteln und bin einwenig mit dem nötigen aufwand überfordert^^

ich hab zum beispiel probleme mit klippen und dem "bauen" von Brücken
jedes einzelne segment selbst hinzustellen und auszurichten ist .... naja, halt nervig.

Gibt es eine Möglichkeit das ein wenig zu beschleunigen???

Bin für jeden Ratschlag offen, danke schon mal im voraus:top
 
Klippen, Walls etc.: geht nur durch manuelles Platzieren... Spaß muss sein

Brücken: dafür gibt es besondere Objekte, mit denen du eine Brücke von Punkt A nach B aufziehen kannst. Die bestehen wiederum aus den einzelnen Segmenten, auf die du schon gestoßen bist, aber was das angeht: don't do it. Civilian/STRUCTURE/AM_Bridge_01 wäre solch eine aufspannbare Brücke.
 
Back
Top Bottom