kleine aktion :D

Status
Not open for further replies.
ich hab mich schon oft gefragt, was da wohl hübsches drinsteht und ob wir auch draufstehen aufer iCr-Abschussliste :D
 
Pf, was für eine grandiose Aktion ^^
 
Kenns zwar schon, aber dann tu ich mal was für die Allgemeinheit :P

Find die Idee funny....macht werbung dafür, dann schafft man das locker.
Glaub das wollen viele sehen^^
 
hannes bitte poste egal wie es läuft diese abschussliste nicht...da

1. sich alle meine taktiken dort zeigen
2. es teilweise interne comments gegeben hat
3. ich meine reps als produkt sehe und ich selber entscheiden möchte wem ich es gebe oder ausleihe
4. es so aussieht als würde man rumprollen

also bitte close hier..danke
 
ein scheiss wird das, da is intern und bleibts auch, wenn hannes das postet dann schepperts
 
Original geschrieben von Balllaman
hannes bitte poste egal wie es läuft diese abschussliste nicht...da

1. sich alle meine taktiken dort zeigen
2. es teilweise interne comments gegeben hat
3. ich meine reps als produkt sehe und ich selber entscheiden möchte wem ich es gebe oder ausleihe
4. es so aussieht als würde man rumprollen

also bitte close hier..danke

Original geschrieben von Taktik010
ein scheiss wird das, da is intern und bleibts auch, wenn hannes das postet dann schepperts

In letzter Zeit waren wir ja nicht oft der gleichen Meinung aber das was da drin steht geht KEINEN was an!!!!!!!!!!!!!
 
hmm taktiken??^^ hört sich scon ma gut an naja k st zwar dann bisschen dumm für die anderen aber 100 schafft man eh nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom