• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Klein Hävi hat Burtseltag

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Party_by_dirtypaintbrush.gif
 
Ui! Das hätt ich ja fast übersehen! Ich wünsch dir alles Gute, auch wenn du ein Franke bist!

attachment.php
 
Danke...
Endlich ist der beschissenste Tag des Jahres rum. :anime
Falls mich jemand sucht: Ich geh erstmal überall meinen Geburtstag entfernen, dass das keiner mehr sieht.
 
Danke...
Endlich ist der beschissenste Tag des Jahres rum. :anime
Falls mich jemand sucht: Ich geh erstmal überall meinen Geburtstag entfernen, dass das keiner mehr sieht.
19.10 bleibt aber dank dem Thread ewig erhalten :p
 
Was war denn so beschissen?
 
Huch zu spät. Aber ihm gefällt der Tag ja eh nicht. Trotzdem Happy New Year. :top
 
Häppi Börsdäi Hävii!!
woswmann1040.gif


attachment.php
 
Back
Top Bottom