• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kinetic lässt Grüßen ;D

Joined
Jun 30, 2013
Messages
1
Points
0
Moin ihr alten Hasen,

ich finde immer wieder den Weg zurück zu den Brüdern. Nur dieses mal nicht als Bewerber sondern eher als Clan übergreifender Informant (Wenn man das so nennen kann)
Vll lassen sich ja ein paar Spiele finden die man mal zusammen zocken kann. Bei uns läuft momentan Dota2, DayZ, BF3 und Neverwinter. BF4 wird auch noch dazu kommen sobald die Beta los geht.

Für eine kleine Übersicht einfach mal http://www.se7ensins.de/ besuchen. Unser TS³ ist frei zugänglich.
Ich werde auch mal schauen ob ich Euch auf euerem TS/Chan erwische um mal Hallo zu sagen. ;)

Seeya
 
Back
Top Bottom