Kinder Foto

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Moin,

ich suche einen fotoapparat für meine kleine.

er sollte wie ein normaler foto aussehen, also nicht so übertrieben nach spielzeug.

aber dennoch ein nachbearbeitungsprogramm haben. es wird glaube ich als spielzeugfunktion bezeichnet. mit dieser kann man bilder mit rahmen versehen oder irgendwelche effekte und verziehrungen einfügen.

wir hatten die "nikon coolpix s33". diese ist aber nun defekt.

ich finde es ziemlich schwierig etwas passendes zu finden. die suche nach dieser kombie kein kinderfoto aber dennoch mit diesem spielprogramm war bisher bei mir erfolglos.

hat jemand eine idee oder kenntnisse?

preis sollte unter 100€ liegen.
 
Wie alt ist denn die "kleine"? Dann kann man besser abschätzen, wie komplex das sein darf.
 
ja ok.

vtech-zeiten sind bei uns schon vorbei. "da bin ich schon zugroß dafür" ;)
 
Back
Top Bottom