• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ki taugt nichts.

Joined
Jun 22, 2008
Messages
1,025
Points
0
nun ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber trozdem.

Nun ich spiele hier gegen eine Schwere KI diese Ki ist allerdings beispielsweise mit Schleudern in meine base gafahren wo gar keine Luftwaffe stationiert war.

macht die das absichtlich ich meine soll auch eine Schwere Ki einen den sieg gönnen?

ich meine nachdem ich nach zig spielen dota mal irgendwann keine lustmehr hatte habe ich echt mal erbärmlich gesspielt ich weiß auch nicht mehr ob die taktik richtig war trozdem das war eine Schwache leistung für eine Schwere KI.
 

Attachments

  • Computer nicht mehr das was er mal.zip
    30.4 KB · Views: 0
Sorry aber das schafft jeder Noob! Auch die schwerste Ki ist sehr einfach zu schlagen, dazu gibt es auch schon Threads ohne ende im UF. Wenn du Gegner suchst spiele doch einfach online!
 
hmm trozdem ich habe ja auch ein paar andere Spiele das war so zimlich die einfachste Schwere KI die es je gegeben hat. die entwickler sollten sich Schämen. Die ki's in so zimlich jedem andeen Stratigeispiel sind besser.

und wenn sie scheiße sind sie sie zummindest weniger offensichtlich fail. ich meine Eine reine Konter Einheit zu spammen für die zum Kontern nichts da ist. da wa ja selbst die Ratte im alten Stronghold oder die einfache KI von AoE besser.
 
...das war so zimlich die einfachste Schwere KI die es je gegeben hat. die entwickler sollten sich Schämen. Die ki's in so zimlich jedem andeen Stratigeispiel sind besser.
Na dann versuchs mal gegen ne brutale KI oder 2 im gleichen team gegen dich!
Vorzugsweise als dampfwalze!
Da haste spaß, glaub mir;)
 
hmm trozdem ich habe ja auch ein paar andere Spiele das war so zimlich die einfachste Schwere KI die es je gegeben hat.

Checkst das nich oder ? Die nennt sich zwar schwer, aber die Eigentliche Schwere KI is die Brutal... omg
Leicht - 15 miN AFK -> RusH
MitTeL - SieG mit Fuß
ScHweR - GeMütLicH ScHeißeN unD EinE RauCheN
Brutal - Gefechtsmodus

Die anderen kann man eher als Sandkastenmodus in diesem Spiel beschreiben
 
Also eine brutale KI kann man mit Pitbuls oder Nodmots rushen ohne groß Skill zu haben. Zwei habe ich noch nicht probiert. Aber wie gesagt spiele einfach online wenn du Gegner suchst.
Die KI wurde iwie kaputt gepatcht habe ich das Gefühl.
 
Last edited:
Ja die KI ist mit 1.02 noch schlechter geworden als sie ohnehin schon ist. Jeder Newbie spielt besser als diese "Schwere KI"
 
Das liegt daran, das im Spiel vor Patch 1.02 die Raffs 2000 gekostet haben... sieht man ja auch in tw ist die ki deutlich besser!

Stell einfach die Startressourcen bisschen höher dann sollte es passen.

Aber Online machts viel mehr spass ^^..
 
Die KI spielt erst ab Start Credits 15000€ gut, da geht der Nodmod und Pitbull Rush nicht mehr ;-). Nun ja gut ist übertrieben, KI kann auch noch Cheaten, aber trotzdem nicht vergelichbar wie ein online matsch.
 
ich hatte das Spiel eigendlich gemacht um nachzusehen was für Shortcuts es gibt. nachdem ich Kw länger nicht gespielt hatte bzw auf welchen tasten sie lagen.

Naja das wollte ich dann doch nicht online machen.

Ansonsten wie gesagt Spiele ich in erster Line Dota online.
und vielleicht an nem freien Tag auch mal CIV 4

naja dasdie Ki so schlecht war hat mich einfach gewundert.

Insbesondere dieses Ich fahre mit AA only in deine base und lass sie von den Sammlen zerschießen das das keine Air da ist ist mir auch schnuppe.

Ich meine das währe so als wenn die nomale KI in WC3 vesuchen würde einen UD mit Fiends durch Girocopptr ohne Bombenupgrade zu Kontern.

ich meine wenigstens irgendwas normales hättesie ja bauen können. Weil ich wirklich schlecht gespielt habe, die Shortcuts waren mir n#ähmlich teilweise entfallen.
 
...gegen die ki´s zu spielen macht nur am anfang sinn, wenn man die funktion des spiels erforschen möchte. gegen ende der"ausbildung" mit ki´s, hab ich gegen 5 ki´s auf brutal gespielt. mein ziel war es, gegen die 5 brutalen ki´s auf dampfwalze zu gewinnen und dabei nicht mehr als 5 einheiten zu verlieren. wenn du eine map ein paar mal gespielt hast, ist das auch ganz schnell langweilig. hast ja selbst gesehn, das die ki´s taktisch und strategisch nichts taugen. kleiner tipp: klappt fast auf allen maps: einfach so schnell wie möglich hh bauen und rockets rein, dann sofort in die basis, plattmachen. von hinten dann seine truppen, die sich auf dich zu bewegen abschießen. kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. versuch dmal die taktik gegen einen halbwegs erfahrenen spieler; geht garantiert in die hose;-)
 
Ich wollte ja gar niocht gegen die kI Spielen und tips brauch ich auch nicht dafür. ich finde sie halt blos erbärmlich sclecht.

Eine AA einheit gegen einen Gegner zu spammen der kein Air hat ist nun mal fail. ich meine man hätte die Ki ja so programieren können das sie wenigstens einen guten unitmix spammt. pridator Pitbul bmt onlly im mid das dann auf shatterer oder mid inf oder air umstellen und im late dann halt auf Mammuts Jugger und zonetroppers.

Es geht nicht darum wie man gegen die Ki gewinnt.

Sondern darum wie schlecht sie spielt und wie verhältnismäßig einfach es währe die ganz groben fehler auszugleichen.

Ich meine man könnte sich daraus ja denken wie wenig Zeit die programierer hatten etc.
 
Last edited:
7 brutale kis random, no prob. 2 verluste

... hab eben mal geschaut, wies gegen 7 brutale aussieht. geht auch hab nur ein hh und ein rocket insiide verlohren. schau mal, ob 7 ki´s auf brutal, dampfwalze und random auch so einfach ist. hab´s gerade aufgenommen. danach kannst gefharlos online zocken, wenn du nicht gerade auf einen pro triffst;).

hier schaut sich niemand ein game gegen ki´s an. aber wenn du magst, lade ich es für dich hoch!

P.S.: die ki brutal ist auch nicht besser, aber die masse machts lustiger...
 
Last edited:
das stinkt nach eigenlob....
b2T:
Um auf deine Frage zurückzukommen ja die KI ist schlecht sie verfolgen immer die gleiche Taktik und setzen ab und an ne Raff neben den Bauhof was total unsinnvoll is zum teil:ugly

Sie ist schlecht durchdacht und kommt am Anfang nicht mit dem Tiberium aus wenn man mit 10000 spielt.

Was ich auch schon öfter hatte das er sich verbaut und kein Tib mehr für eine Raff hatte und es war Anfang des Spiels..ich spiel schon lange nichmehr gegen KI.

das war mein statement^^
 
Hi wo soll ich mich hin wenden wenn ich wissen will ob schon mal jemand gegen 3 Brutale die im team gegen einen menschen kämpften bestanden hat der mensch war nod (schwarze hand) und er kämpfte gegen GDI, SCRIN und NOD?
 
Naja das waren "nur" 5 Schwere also keine Brutalen CPUs. Am besten gehts mit Nod oder Schwarze Hand, man baut nur Bikes und geht auf sammlerjagd, dann kennt sich die KI nicht mehr aus.
 
Back
Top Bottom