• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keiner spielt games

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Naja ich find das schon seltsam also die Admins von der cnc liga regen sich auf weil keiner spielt.Tzzz
Ich bemüh mich mit jedem gegner kontakt aufzunehmen aber manche haben weder icq nr noch sonst was angegen oder sind nie online also was soll ich dann machen???
Ich bin sicher das ich jedes game spiele wenn ich die Gegner auch erreiche.
PS:Wer spielt eigentlich an der Stelle von EVAB?
 
hoi

das ist echt ein grosses problem das wir übersehen haben. es ist nämlich so dass jeder der sich anmeldet ne email angeben muss, diese aber nicht angezeigt wird (ausser für admins), da es noch ein 2tes feld zum ausfüllen gibt das die email beinhaltet die auch öffentlich angezeigt wird.

ausserdem wird es bei der YR-Liga so sein dass von allen mails die zum ausmachen der termine geschickt werden auch eine kopie an mich geht. somit kann keiner mehr sagen er hat die mail nicht bekommen etc.

genaueres poste ich auf der liga-page

vorschläge etc. sind erwünscht!
 
Würde mich ja gerne als Ersatzspieler melden. Nur weiss ich nicht wo und wie. War schon auf der Website bin dann aber schlussendlich wieder hier gelandet?!? :glubsch:
 
@raptorsf

hi!
hier ist der link http://www.cnc-liga.de/
auf der linken seite kann man sich anmelden aber die yr liga läuft bereits also geht es daweil nicht mehr aber nächstes mal dann ;)

sollte es noch probleme geben dann mail mir..
psycho@ycn.com


cya
 
Back
Top Bottom